Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 21.08.2018, 7:04 Uhr

Welches Thermometer nehmt ihr?

Also ich habe das vonDomotherm. Ein ganz normales Thermometer mit zwei Stellen hinter dem Komma. Kostet halt auch nur knapp fünf €.
Es gibt auch diese 'Eier', quasi ein kleines eiförmiges Thermometer, das eingeführt wird und die ganze Nacht die Tempi misst. Kannste per App auslesen und deinen Tempiverlauf der Nacht entnehmen. Kostet aber nen Heidengeld.
Uns stört das Piepen nicht. Ich leg einfach meine Decke drüber und gut. Ja, das Piepen kommt nach 30sek, aber ich messe dann halt einfach weiter. Und wenn man eh wie wir mit Kinder einigermaßen regelmäßig aufstehen muss klappt das auch mit dem Messen zur gleichen Zeit. ;)

Aber ich bin mal gespannt, was die anderen so haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.