Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 18.08.2018, 6:41 Uhr

Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Guten Morgen,
am Donnerstag hab ich nachmittags abends einen Pregnafix gemacht und konnte gar nicht glauben, dass er positiv war (ES + 12), ich dachte dann, dass es vielleicht eine Verdunstungslinie sein könnte, weil der Strich so schmal war, er kam aber lange vor den 3 Minuten.
Ich hatte schon einen digitalen Clearblue hier liegen, den ich aber für heute aufheben wollte (ES + 14 ggf Periode). Gestern war ich dann abends noch bei Rossmann, da war der Facelle im Angebot und ich konnte nicht widerstehen...
Der war abends positiv, optisch keine Ahnung ob stärker als der davor...
Und heute morgen eben der clearblue.

Juhu! Jetzt schicke ich ganz viele Babyviren weiter und hoffe natürlich ganz doll, dass meine Menstruation nicht noch kommt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von Jannikjoel am 18.08.2018, 7:04 Uhr

Ja dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von Schafinchen am 18.08.2018, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von ChaosMom am 18.08.2018, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein Wunsch wäre ja ein Augustbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von LisaXXXX am 18.08.2018, 10:20 Uhr

Gratulation!!

Habt ihr denn lange gebastelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von FrauStorch am 18.08.2018, 12:21 Uhr

Wie schön, dass ist doch eine tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte tatsächlich wieder positiv testen

Antwort von Felica am 18.08.2018, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz, ganz gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Hallo ihr Lieben Ich benutze den ersten Zyklus Ovu-Test, weil es nun schon seit ein paar Monaten mit dem KiWu nicht geklappt hat... jetzt bin ich mir ...

von Abendst3rn 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

trotz positivem Test Blutungen normal?

Hallo liebes Forum ich bin seit dem 20.07 überfällig gewesen, letzte Woche Dienstag habe ich einen SST gemacht der positiv war, zum FA konnte ich noch nicht, weil der Urlaub hatte letzte Woche und ich aufgrund einer Angststörung auch nicht zur Vertretung gehen kann ... ist ...

von Jenny96 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zirklus tag 14 positiv getestet

Hu hu ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ich habe an zt 14 positiv getestet und frage mich ob ich mich darüber freuen kann. Die Linie ist relativ leicht ich habe vor mnt mit einem 10 er ssw test negativ Getestet. Nun hatte ich am 12 und 13 zt leichte Blutungen und habe ...

von Sandra0507 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich mal ein positiver Ovu

Ich war eigentlich nie begeistert von ovus, allerdings hatte ich bis zu meiner 1.FG im Februar auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich konnte den Es gut errechnen . Danach habe ich sie mal ausprobiert und dachte die zeigen bei mir irgendwie nicht an. Ich glaube ich ...

von nicnic123 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ich traue es mich beinahe nicht zu sagen, aber nach dem die Tests der letzten Tage so ähnlich wie der von Pialein waren (ja, ich weiß, unnötige Frühtesterei) habe ich heute morgen eine deutliche zweite Linie in rosa vor mir liegen :-). Im ersten Zyklus geklappt. Heute müsste ...

von Muckel_89 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.