Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah am 19.08.2018, 19:55 Uhr

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Hallo zusammen! Ich wieder ;)

- Um den ES herum Mens Beschwerden
- ES +10&11 SST leicht positiv (one step)
- dauerhaftes Ziehen wie bei Mens
- ES +14 Test vom DM dann negativ...
- ES +15 wieder negativ - ziehen weg
- heute 2 Tage drüber - Tests positiv (siehe Bild) - wieder Mens Beschwerden
- werde morgen natürlich beim Arzt anrufen wenn morgens wieder positiv

Ich bin jetzt leicht verwirrt - hätte mt einem natürlichen Abgang gerechnet. Ging es jemandem auch so?!

Kann mich gar nicht freuen - zu verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von chai-tea-latte am 19.08.2018, 20:26 Uhr

Oh wei, dass Du da nicht mehr weißt was Du glauben sollst, kann ich gut nachvollziehen!
Natürlich kann ich Dir nicht sagen, was da bei Dir los ist, ich würde aber vermuten, dass es sich bei den Tests an ES+10/11 um eine Verdunstungslinie gehandelt haben könnte. Somit hättest Du bis ES+16 nur negative Tests gehabt und dann einen positiven: evtl hätte sich demnach der ES einfach etwas nach hinten verschoben?
Ich würde vielleicht zur Sicherheit nochmal mit einem CB Digitaltest testen und dann möglichst bald zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen.
Ich würde sagen, dass es ziemlich gut aussieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von lilke am 19.08.2018, 20:30 Uhr

Ich würde auch mal mit einem digitalen testen und ansonsten zum Arzt, denn die auf dem Bild sind eindeutig positiv.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Liilah am 19.08.2018, 20:30 Uhr

Aber gleich 2x
Eine verdunstungslinie? Hältst du das für möglich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von chai-tea-latte am 19.08.2018, 22:05 Uhr

Gerade bei den billigen Tests halte ich das durchaus für möglich, sofern die Linie nur minimal zu sehen ist. Ich hatte damit auch schon falsch positive Ergebnisse.
Das Ergebnis an Tag 16 nach ES ist da sicher schon aussagekräftiger. Halte uns morgen unbedingt auf dem Laufenden, was der digitale Test sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Liilah am 19.08.2018, 22:21 Uhr

Hol ich morgen früh gleich. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Eisblume222 am 20.08.2018, 10:34 Uhr

Hallo Liilah,
hast du schon einen Test gemacht?
Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis und fieber mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Liilah am 20.08.2018, 11:15 Uhr

Ja hab ich :) is eindeutig ;)

Morgen soll ich zum blutabnhemen und nächste Woche hab ich dann einen Termin weil meine Ärztin diese Woche nicht da ist.

Kann mich noch nicht freuen-bin total durch den Wind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Eisblume222 am 20.08.2018, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Alex0407 am 20.08.2018, 17:05 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von lilke am 20.08.2018, 18:20 Uhr

Gratuliere.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Antwort von Liilah am 20.08.2018, 20:31 Uhr

Vielen Dank!

Obwohl es ein absolutes Wunschkind ist, kann ich mich gerade nicht so freuen glaube das kommt dann erst nach dem Frauenarzt Termin.

Bin gespannt wie mein großer reagiert ( 3 Jahre geworden im August)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht.

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde gern eure Meinung haben. (kurz zu mir ich bin französin deswegen sorry für die Fehler) Ich bin schon alt (45) und mein freund und ich verhüten nicht. lassen es drauf ankommen wobei ich weiss die wahrscheinlichkeit nicht ...

von loris2018 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, schon lange denken mein Mann und ich über Kind 2 nach. Im Urlaub vor 2 1/2 Wochen (laut Kalender fruchtbare Tage), haben wir gesagt, dass wir es einfach machen und nicht alles überdenken. Wir hatten 2 Tage vor dem ES, am Tag des ES und die 3 Tage danach Sex. ...

von detterninne 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Guten Abend Mädels. Ich finds langsam komisch.... ich hatte meine Periode zwei Wochen zu spät, den Eisprung hab ich deutlich gespürt vor vier Wochen ca dann vor der Tagen die Periode eingesetzt auf einmal mit Mega unterleibsxhmerzen normal habe ich nie schmerzen, gleich gar ...

von Lolop 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst zu sterben 2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Mamis. Vielleicht kann jemand mit mir fühlen und mir helfen positiv zu denken. Ich bin Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre). Nun wollen wir ein 2. Kind, aber aus irgendeinem Grund habe ich Angst zu sterben. Die erste Geburt war ein notkaiserschnitt unter ...

von Nici1725 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schildrüsenunterfunktion riskante Schwangerschaft

Hallo, bei mir wurde vor circa einem halben Jahr eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich in der 5 Schwangerschaftswoche und lese grade im Internet das Frauen mit einer Schildrüsenunterfunktion ein höheres Risiko haben für Fehlgeburten. Was sind da eure ...

von Antoniaaa27 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Sektion

Guten Tag ihr alle Ich bin seid heute in diesem Forum war auch noch nie in einem Ich habe eine Tochter sie ist jetzt 7 Jahre alt und ein kleiner Teufel Ich war schwanger bis zum 16.5 Da müsste ich meinen ...

von Mama21.04.11 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.