Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 19.08.2018, 7:10 Uhr

Frage nochmal zu heparin

Hallo wollte fragen welches heparin ihr spritzen müsst....musd jetut mit cleane 20 anfangen davor ass 100 ...wie war es bei euch ?

 
3 Antworten:

Re: Frage nochmal zu heparin

Antwort von nita83 am 19.08.2018, 9:07 Uhr

Ich Krieg ass 100 als Prophylaxe nach 4 Fg.
Da mein gerinnungswert nur grenzwertig ist.
Mit was 100 fang ich aber erst ab positiven Test an.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nochmal zu heparin

Antwort von Miramar07 am 19.08.2018, 19:06 Uhr

Ich habe in der letzten SS Clexane 40mg gespritzt. Die ersten zwei Wochen wird 4 mal Blut abgenommen, damit eine Unverträglichkeit ausgeschlossen wird. Danach kontrollieren die glaube ich alle 4 Wochen die D-Dimere, daran können sie sehen ob das Heparin höher dosiert werden muss, niedriger oder ob es passt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nochmal zu heparin

Antwort von Lotusblume84 am 19.08.2018, 21:30 Uhr

Ich hatte fragmin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.