Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 10.02.2010, 16:47 Uhr

Welche Thermometer nehmt ihr!?

Ich hatte ja bisher Digital und seit 6 Tagen eine Tempi von 36,6 - 36,7.
Hab mir eben eins aus Glas geholt und das digitale sagt 37,2, das aus Glas nach 4min 37,65.
Ich vertraue natürlich dem aus Glas, aber ist das normal das das digitale so eine Spanne hat!?
Werde morgen früh mal schauen wie da der Wert ist,denn den jetzt kann man ja nicht werten.
Was nehmt ihr und kommt man mit einem Digitalen überhaupt über diese magische 37°C Grenze wenn man nicht grad der Warmblüter in Person ist(Mein Thermometer misst villeicht 15sec)!?

 
2 Antworten:

Re: Welche Thermometer nehmt ihr!?

Antwort von storchenflug am 10.02.2010, 19:57 Uhr

Hallo, ich schon wieder!

Ich hatte vor 4 Jahren ein normales digitales, mit einer Stelle nach dem Komma, so wie Du. Das werde ich ab dem nächsten Zyklus auch wieder nehmen, wenn ich wieder eine Kurve erstelle.

Auf den ganzen Seiten die es zum Tempi-Messen gibt oder auch hier habe ich allerdings gelesen, daß es digitale mit 2 Stellen nach dem Komma gibt, die sollen besser sein.

Für mich hat das einfache ausgereicht, wenn Du einen ES hast, und regelmäßig unter Beachtung aller Punkte mißt, bekommst Du auch damit eine schöne Kurve.

Hier sind meine von damals:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=32758/nummer=1

Es gibt insgesamt 4 Stück, einfach hinten die 1 ersetzen durch 2,3, oder 4.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Thermometer nehmt ihr!?

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 20:35 Uhr

Es gibt extra so Frauenthermometer, aber die sind sehr teuer im Vergleich.
Die in der Apotheke sah mich heute schon so komisch an weil wohl kaum jemand ein Glasthermometer kauft.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob meine erste richtige Kurve auch so toll wird. Meine ist ja erst ab 5.
Saß jetzt bestimmt 3h auf der Couch und Tempi liegt bei 37,1. Entscheidend ist dann der Wert morgen früh mit dem neuen(auch wenn man ja nicht wechseln soll, aber ist ja erstmal nur so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.