Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraG am 10.02.2010, 15:15 Uhr

Neu hier und wollte mich vorstellem

Hallo zusammen.

wir haben im August 09 endlich nach langem Üben und mit Hormonunterstützung unsere Tochter bekommen.

Da ich bereits 40 bin möchten wir direkt noch ein Baby haben. Wir hoffen das wir diesmal wieder Glück haben und es auch diesmal auf natürliche weise klappt. (Was eigendlich laut Ärzte fast unmöglich war) Seid 3 monaten probieren wir wieder geziehlt. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Ich hoffe auf eure moraliche Unterstützung.
Ich drücke allen die Daumen die am Probieren sind
Lg sandra

 
7 Antworten:

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von Aki912 am 10.02.2010, 15:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Wir üben jetzt schon seit August 2008, leider bisher ohne Erfolg. Ich hatte eine Fehlgeburt im Dezember.
Ich wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von Fussen500 am 10.02.2010, 15:29 Uhr

Hallöchen!!!!
Ich bin 28Jahre und habe im November 2008 einen Sohn bekommen. Wir haben fast 15 Monate gewartet bis ich schwanger wurde. Möchten jetzt auch wieder ein Baby und wir hoffen das es diesmal nicht so lange dauert. Ich habe eine Bekannte die auch sehr lange auf eine Schwangerschaft gewartet hat, zwei mal künstliche Befruchtung hat aber nicht geklappt. kurz vor dem 3. versuch ist sie ohne hilfe schwanger geworden. Die Kleine ist jetzt auch 15 Monate und meine Bekannte ist wieder schwanger in der 18ssw. War auch eine totale überraschung. Es kann also dann ganz schnell gehen. Ich wünsche euch das auch
Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von Moni26 am 10.02.2010, 16:13 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen aber kurzen Aufenthalt bei uns.
Unser kleiner Sohn kam im April 2008 zur Welt und seit Mai 2009 üben wir jetzt schon am 2. Leider bisher erfolglos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von Kaname am 10.02.2010, 16:20 Uhr

wünsche Dir einen kurzen Aufenthalt hier, Wir üben auch schon ziemlich lange und hoffe das ich doch vlt schon im Novemberbus mitfahren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von Jarine am 10.02.2010, 19:08 Uhr

Meine moralische Unterstützung hast du. Ich bin auch 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von JaMaMama am 10.02.2010, 20:39 Uhr

Herzlich Willkommen und ganz viel Glück, dass es klappt! Eine Bekannte von mir konnte auch angeblich auf natürlichem Wege nur sehr schwer Schwanger werden. Kurz vor dem Beginn zur Therapie für eine künstliche Befruchtung wurde sie plötzlich schwanger. Sie hat dann nach der Geburt des Kindes nicht verhütet, weil es ja angeblich eh nicht mehr klappt, der erste war ja schon ein "Wunder"! Ein halbes Jahr später stellte sie fest, schwanger!!!!!
Also, alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und wollte mich vorstellem

Antwort von BlackCat101 am 10.02.2010, 21:08 Uhr

herzlich willkommen auch von mir! und einen schönen, aber kurzen aufenthalt wünsch ich dir!;-)

ich bin 36 und habe eine 1,5-jährige tochter und wir üben nun auch schon über 1 jahr fürs 2. mäuschen...

lg und viel glück,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.