Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 10.02.2010, 12:59 Uhr

Depri

Hallo Mädels,

eine Freundin hat mir gerade am Telefon erzählt, das eine gemeinsame Bekannt im Juli ihr 2. Kind bekommt. Ihr erstes ist so alt wie mein Sohn, wir waren gemeinsam im Geburtsvorbereitungskurs.
Bin total deprimiert, das gibts doch ned Das kannst jetzt abwarten, bis meine Freundin, die mir das erzählt hat, auch schwanger ist. Die sind nämlich ganz "dicke" die beiden
Das hat mich eitz wieder so runtergezogen, könnte echt nur noch heulen Schitt!

 
7 Antworten:

Re: Depri

Antwort von anja13 am 10.02.2010, 13:05 Uhr

Oh ich kann Dir so nachfühlen, wie es Dir geht!!!

Ich war vorhin im Kindi und da kommt eine Bekannt her und sagt mir das sie im August wieder Termin hat und eigentlich wollten Sie erst nächstes Jahr ein Baby und jetzt kommt es halt doch früher usw.!!!

Ich gönn es ihr wirklich, aber ich will doch auch so gerne schwanger werden!!

Es gibt einfach Tage die braucht man nicht!!!!

Lass den Kopf nicht hängen wir sind bestimmt auch bald schwanger!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von Moni26 am 10.02.2010, 13:11 Uhr

Ja, genau so ist es, ich gönn ihr das ja auch. Gar keine Frage, aber warum kann ich nicht auch schwanger sein und es allen erzählen.
Weiß a ned, mir geht es heute nicht gut.
Ich will, ich will, ich will endlich a ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von nachtcreme am 10.02.2010, 13:15 Uhr

Hi Moni,

ich war gestern beim FA abends,
und dann war natürlich vor mir eine dran die schwanger ist,den test bei der
ärztin gemacht hat, und dann noch so bla bla ,
kein rohes fleisch usw.schön laut dass ich es auch gut hören kann.

meine FÄ meinte dann nur, und ich dachte schon du kommst mit nem positiven schwangerschaftstest zu mir.

toll

lass dich mal drücken!!!!

Bussl Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von BlackCat101 am 10.02.2010, 13:31 Uhr

ich verstehe deine trauer! ich bin auch jedesmal traurig, wenn ich beim FA bin und da sitzen die vielen schwangeren rum...
und dann sind grad 2 meiner freundinnen schwanger (beide die nächste woche ET) und sie schauen soooo schön aus mit dem kugelbauch. ach mensch, ich will auch endlich...nach über 1 jahr üben jetzt...schnief.

toi toi toi für dich, wird sicher bald klappen. sag ich mir auch immer!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von Moni26 am 10.02.2010, 16:04 Uhr

Wenn ich es nur glauben könnte....schön langsam verliere ich echt die Hoffnung jemals nochmal schwanger zu werden. Vielleicht soll es ja nicht sein und wir sollen nur ein Kind haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück dich ganz dolle

Antwort von Kaname am 10.02.2010, 16:18 Uhr

Ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht, meine Schwägerin ist nur ein Jahr älter als ich und hat schon 3 Kinder, ich bin gerne Tante, aber ich würde doch auch mal so gerne ein Baby haben, ich hab leider noch keines und warte auch schon sooooo lange drauf. Lass Dich drücken und nimm dein kleines Wunder und Freu Dich darüber das Du Ihn schon hast und auch bestimmt bald noch ein Zweites folgen wird. Nur Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri

Antwort von JaMaMama am 10.02.2010, 20:29 Uhr


Hey, ich weiß, ist voll doof, wenn plötzlich jeder Hans und Franz Schwanger wird, aber Du gesellst Dich demnächst einfach dazu!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.