Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, ich bin neu hier...

Thema: Hallo, ich bin neu hier...

...und möchte mich kurz vorstellen: Sabine, 37 Jahre alt, wohnhaft im schönen Rheinland. Mein Freund und ich verhüten bereits seit 4 Jahren nicht mehr, drauf "angelegt" haben wir es die vergangenen 2 Jahre (Persona verkehrt). Bis auf mein fortgeschrittenes Alter ist bei mir alles prima, mein Freund hat allerdings wegen einer Krampfader ein schlechtes Spermiogramm. Ich hatte am Montag meine zweite Insemination,die erste im November 09 hat leider nicht geklappt. BT ist am 22.2. Freue mich auf den Austausch mit euch!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, herzlich willkommen. Ich wünsche Dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt hier bei uns!!! Ich heisse Anja und bin 35 Jahre alt und habe schon zwei Jungs (2 und 4 Jahre alt) und im Nov 09 eine FG in der 7.SSW.! Wir benutzen auch den Persona umgekehrt und hoffen das es bald wieder klappt!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, sabine und eine schöne und aufregende hibbelzeit hier mit uns mädels. sind alle sehr lieb hier!!! ich bin 36, habe eine 1,5-jährige tochter und wir üben seit 1 jahr an baby nummer 2.... ich drücke die daumen! lg fanny

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch erst hierhergekommen. Dann hibbeln wir zusammen. Wir fangen erst an zu üben, da unsere Maus letzten Juli zur Welt kam. Ja dann, herzlich willkommen, bin gespannt, wie schnell wir vielleicht in einem Bus steigen dürfen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.. willkommen, ich heiße Karina, habe 3 Kinder 6, 4 und 1 und ende Januar eine FG.. tja, leider wird`s ja nun bei uns nix mehr mit dem WM-Baby 2010 schade, aber wir probieren es bestimmt noch einmal... Drückerchen

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, da wartet Ihr ja schon lange!! Aber herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit, drück Dir die Daumen!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:14