Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 10.02.2010, 15:33 Uhr

ich muss mal heulen bei euch.... :(

hallo ihr,

ich geb jetzt offiziell zu, dass ich geizig bin....

am samstag hatte ich nen kleinen online shopping-rausch.
für die jungs t-shirts und hosen bestellt.
für mich war ne hose, ich kauf so gut wie nie eine, und ein rock drin. war günstig und sah super aus.
bis gestern dachte ich noch, hoffentlich komm ich in gr 34 (!!!) überhaupt noch rein. wenn nicht, nicht so tragsich, kann ich auch zurückschicken und größer bestellen.
heute kam mein paket.....
den rock kann ich direkt zurückschicken, hab ich glaich gesehen. anprobiert und es war ein trauerfall.... zu groß.....
hose passt einigermaßen, aber ist einfach zu hoch geschnitten und sitzt nicht am hintern.
ich könnte echt heulen.....

lg
dani

 
5 Antworten:

Re: ich muss mal heulen bei euch.... :(

Antwort von Moni26 am 10.02.2010, 16:10 Uhr

Also deine Sorgen möcht ich haben, Größe 34 hatte ich vielleicht in der 3. Klasse Ist nicht böse gemeint, ich ärger mich auch immer , wenn ich was schönes sehe und mir dann nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal heulen bei euch.... :(

Antwort von Kaname am 10.02.2010, 16:23 Uhr

also ich wär froh wenn ich diese Sorgen hätte, in Größe 34 passte ich noch nie, bin ein Moppelchen

Ich muss nur immer lachen, wenn ich mit meiner Schwägerin einkaufen gehe, die hat Kindergröße und passt momentan in das T-Shirt von Ihrer 9 Jährigen Tochter, da würd ich sagen, wird es langsam gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal heulen bei euch.... :(

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 16:56 Uhr

Mir ist auch immer alles zu groß! Hab die 32/34, wobei das Gewicht grad hoch geht... Hatte bei der 1. SS in der 36.SSW grad so 60 kg und nach der Geburt 54kg, 2Wochen später 44kg. Ich hoffe das diesmal was hängen bleibt, wnenigstens so 48kg oder so, das wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal heulen bei euch.... :(

Antwort von anwo86 am 10.02.2010, 18:22 Uhr

Schön und gut. Ich hätte die Probleme auch gerne

Aber, was hat das mit geizig zutun? Hö?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal heulen bei euch.... :(

Antwort von JaMaMama am 10.02.2010, 20:43 Uhr

Gleich heule ich, wenn ich hier von Euren Größen lese!!!!!!
Aber naja, Depri Tage sind so eine Sache, aber zum Glück ist das kein dramatisches Problem, bei der Kleidergröße findest Du ja sicherlich noch was anderes hübsches!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.