Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 10.02.2010, 16:41 Uhr

@smily-tina und auch alle anderen!!!

Hallo!
Ich stand völlig auf dem Schlauch vorgestern!!! So ein Quatsch mit meiner Rechnung, Du hattest Recht und meine erste Angabe war natürlich richtig, mit NMT am 10.02. Klar, die zweite Hälfte dauert 14 Tage und erst am quasi 15 Tag kommt die Mens, sonst hätte ich ja nur 13 Tage in der zweiten Hälfte! War auch immer so, keine Ahnung was mich da geritten hat, sorry war wohl völlig durcheinander. Hatte mich nämlich schon gewundert, warum die Mens nicht kommt, denn ich gehe echt nicht vom schwanger sein aus, da hab ich noch mal gezählt und gemerkt, dass ich mich da versehen hab!"!!!
Aber da ist sie trotzdem nicht, aber die Bauchschmerzen, dann wird sie wohl pünktlich heute abend kommen!!!
Bis später, liebe Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: @smily-tina und auch alle anderen!!!

Antwort von smily-tina am 10.02.2010, 20:34 Uhr

*gg* Ist doch alles kein Problem... Du stehst nun unter "überfällig" - und wenn die Mens kommen sollte, schiebe ich unter dein neues NMT-Datum.
Sorry, mag nicht so viel schreiben - hatte echt nen anstrengenden Tag und setze gleich nur die Hibbelliste ein und gehe dann zu Bett...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.