Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 27.09.2009, 10:21 Uhr

wegen der Diskussion weiter unten

Wie schon gesagt, bin ich nicht hier, um irgendjemandem auf die Füße zu treten. Das mal als allererstes.

ABER

Ich schreib hier, was ich möchte, wen es interessiert, der liest es, wen nicht, der läßt es.

Und bei Themen, zu denen man nicht von jedem eine Antwort möchte, sollte man eine PN benutzen.

 
5 Antworten:

Mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion

Antwort von smily-tina am 27.09.2009, 10:36 Uhr

Wir meinten ja nicht einzelne Personen... Und wir fühlen uns nicht von einzelnen auf die Füße getreten...

Natürlich sollst du hier schreiben, was du möchtest...

Diese Diskussion findet immer mal wieder statt - aber wie Andrea unten schon schreibt, sitzen wir alle im gleichen Boot.

Und noch einmal: Es geht nicht darum, dass hier Mädels sind, die "erst" im 2. ÜZ sind oder traurig sind, weil es nicht gleich geklappt hat. Das können wir nachvollziehen - uns ging es doch nicht anders!

Und wir freuen uns für jeden, der schnell positiv testet...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von kroetilie am 27.09.2009, 10:56 Uhr

Na dann ist doch schoen.
Eins nur noch: ich habe pn mit lena geschrieben u ich hatte das schon sehr richtig verstanden damals. Sie hatte nur nicht den Mut zu schreiben was sie wirklich denkt - was ich verstehen kann.

Wie unten geschrieben ists mir total egal was du schreibst - ich ueberles es dann halt. Ich habe nur einen Denkanstoss gegeben...man sollte ueberlegen bevor man mit Steinen wirft.

In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von kroetilie am 27.09.2009, 10:59 Uhr

Und mit einem hast du Recht: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem Boot ist absolut richtig ;-)

Antwort von Pitry am 27.09.2009, 11:06 Uhr

Ihr habt recht, ist eh schon alles anstrengend genug.

dann ich euch auch mal alle

ich meinte auch keins meiner Postings böse, ich meine nur, dass doch jeder irgendwie immer das schreibt, was ihn gerade bewegt. Und genau dafür sind wir doch hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Diskussion weiter unten

Antwort von anamay am 27.09.2009, 20:00 Uhr

hi, ich kanns verstehen dass es manchmal themen oder dinge gibt die einen bewegen und die einem nicht ganz so gefallen. richtig wir sitzen hier alle ím selben topf. und dass man selbst eben ein bisschen an seine grenzen stößt ist auch ok daher soll jeder schreiben was er möchte es ist ja nicht persönlich gemeint jeder muss halt mal dampf ablassen daher alle haben verständnis für das eine oder andere problem und ich muss sagen ich finde es toll hier bei euch allen zu sein und lese oftmals still mit manchmal kann ich natürlich auch meine eigene erfahrungen oder tips an manche weitergeben. ich hatte jetzt auch sehr lange pause hier im forum das 1. mal war ich hier als wir beim 1. kind hibbelten das war sommer 2004 daher denke ich jeder hat seine probleme die er eben mal los werden will und ich finde dieser ort schon ziemlich toll für - mit euch allen -daher machen wir weiter wie seither ja Bussi Merry freuen wir uns auf viel neues........:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.