Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 07.11.2013, 13:22 Uhr

Wechseljahre mit 32?

Hallo zusammen! Hatte gerade eine Diskussion mit meinem Mann und möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Haben gerade Punkt 12 auf Rtl gesehen. Dort war eine Frau, die sich seit dem 29. Lebensjahr bis heute, heute ist sie 32, in den Wechseljahren befindet. Sie und ihr Exmann hatten einen großen KInderwunsch. Dann bekam sie die Diagnose. Daran ging auch die Ehe kaputt. Uns hat das total schockiert. Da ich momentan total durch den Wind bin, weil wir uns auch so sehr ein zweites KInd wünschen, und letzte Periode viel länger war, als ich sie sonst hatte, habe ich total Angst bekommen, dass mir das auch passieren könnte. Bin Anfang 30.
Was meint ihr, kommt sowas häufig vor?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Wechseljahre sind

eine Schwangerschaft! Ich freu mich riesig, aber ich glaube nicht, dass sie hält, da ich seit NMT Schmierblutungen habe, d.h. seit 10 Tagen. Bin nun sehr hin-und hergerissen. Aber total froh, noch nicht in den Wechseljahren zu sein.

von Miloca 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.