Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 03.06.2010, 16:16 Uhr

Was würdet Ihr machen ?

Hallo,

gestern und heute hatte ich insgesamt 4 leicht Positive Tests.
Könnt Ihr euch gerne hier ansehen :

http://127544.homepagemodules.de/t11318f2-VL-oder-Positiv.html

Natürlich hofft man, aber ich bin auch skeptisch wegen einer VL. Ihr kennt das ja bestimmt. Vor allem weil ich erst in 5 Tagen NMT habe.
Nun muss ich aber morgen zu meinem Hausarzt, habe dort ein Termin, es geht um mein Medikament welches ich noch nehme. (Antidepressiva wg. Panikattacken). Bin zwar schon runtergestuft , aber es dauert ja noch etwas bis ich es ganz absetzen kann. Es muss ja schleichend runtergesetzt werden.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich zu genüge, bin trotzdem sehr skeptisch. Und würde gerne morgen früh vorm Hausarzt Termin zum FA fahren wegen Bluttest. Wenn der Positiv ausfällt kann es ja sein das ich dann noch weiter runter muss an mg des Medikaments.
Dr. Bluni sagt zwar Nein dem wäre nicht so, aber ich habe gelesen das Antidepressiva das Ergebniss verfälschen kann. Derartiges steht zwar nicht in der Packungsbeilage, aber ich mag auch nicht so in der Luft hängen.
Es ist noch total früh, ich weiß es kann noch so viel passieren, aber Ihr könnt das bestimmt verstehen. Würdet Ihr auch vorher zum Bluttest gehen ? Wenn ein Urin Test schon anzeigt, dann müsste das ein Bluttest doch auch oder ?

Liebe Grüße , die noch ganz verwirrte Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.