Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 03.06.2010, 12:00 Uhr

Wichtige Frage...!!!

Hallo Mädels,

gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass ihre Bekannte über Ecken auch immer Fehlgeburten hatte und es wohl daran lag, dass sie nur ein bestimmtes Geschlecht austragen kann. Sie hat schon zwei Mädels und sie wollte gerne nochmal einen Jungen haben.

Kann es das wirklich geben? Dass der Körper sozusagen "allergisch" auf ein Geschlecht resgiert und es deshalb immer abstößt? Hat davon schon mal jemand was gehört?

GlG

Claudia

 
10 Antworten:

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.06.2010, 12:06 Uhr

hmm ich weiss nicht.
ich hab nur mal gelesen dass es sein kann so sozusagen die weiblichen oder männlichen spermien nicht gut sind und durch dass nur ein geschlecht zu stande kommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von nachtcreme am 03.06.2010, 12:07 Uhr

Hi Claudia,

von meiner tochter die tante,
zu der wir keinen kontakt haben,
die hatte vor ihrem ersten sohn eine FG,
dann bekam sie eben ihren sohn,dann den 2 ten,danach wollten sie noch ein 3tes kind, sie hatte danach noch 4 FG,
dann als die laura gerade einen monat alt war,war sie im 6ten monat schwanger,und hatte eine stille geburt 2 wochen später, das Mädchen, hatte
die gliedmassen verdreht und die inneren organe sind nach aussen gewachsen,
danach hatte sie noch 2 FG,
und dann ein jahr später bekam sie einen gesunden jungen!

also denke ich dass es durchaus sowas gibt!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von Emja am 03.06.2010, 12:17 Uhr

also das habe ich noch nie gehört..
mhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von Mondkatze am 03.06.2010, 12:42 Uhr

Eine Bekannte von mir auch. Erst ein Mädel, dann schwanger mit Zwillis - beide verloren und sie hatte im Gefühl, dass es Jungs gewesen sind.

Dann Drilli-SS, davon ist ein Mädchen geblieben. Die Mädels sind fit und gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von anwo86 am 03.06.2010, 13:10 Uhr

Hab hier davon auch schon gelesen.
Denke, fast ales ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von susi2401 am 03.06.2010, 13:26 Uhr

gehör hier zwar nicht her aber ich bin sicher das es möglich ist

meine mutter hat damals immer nur die jungs verloren mein bruder ist ein absolutes wunderkind *G*

nun sind wir 6 mädchen und 1 junge bin die jüngste vor mir kam mein bruder

dazwischen war sie auch nochmal schwanger wieder ein junge und wieder verloren also insgesamt verlor sie 5 kinder und alles jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von BlackCat101 am 03.06.2010, 13:30 Uhr

ich habe zwar auch noch nie davon gehört, aber kann es mir durchaus vorstellen, daß es sowas gibt...

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von Scarlett79 am 03.06.2010, 13:47 Uhr

Aber wenn es das wirklich gibt, warum wurden wir dann nicht im Genetikzentrum informiert? Sorry, aber da ich beide Babys am gleichen Tag ihrer Entwicklung verloren habe, suche ich immer noch nach Gründen irgendwie.

Ich werde mal beim nächsten Termin meinen FA fragen.

Und bei uns in der Family gibt es auch nur Mädchen. Ich bin die einzige mit Jungs.

Und so langsam nervt mich das Warten auf diese Testergebnisse und muss mich ständig fragen, ob wir genetisch noch eine Chance haben und ob ich jetzt trotzdem weitermachen soll, mit ss werden oder iwr verhüten müssen. Mein FA hat es mir zwar nicht "verboten", aber auch nicht erlaubt.

Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag.

Und danke für die Antworten.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von sunshinegirl123 am 03.06.2010, 17:07 Uhr

Also ich hab noch nie was davon gehört, dass Frauen in einer SS ein bestimmtes Geschlecht evtl nicht austragen könnten.... vielleicht gibt es sowas, aber irgendwie klingt es doch etwas absurd, finde ich - aber wie gesagt, keine Ahnung!

Nachdem du dir ja aber ganz extreme Gedanken darüber machst, warum du kurz hintereinahnder 2 Babys verloren hast, würde Ich an deiner Stelle auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch bzw. wenn du mit dem Genetikzentrum sprichst, das mal ganz direkt nachfragen, ob es sowas tatsächlich geben kann oder nicht....

Wäre jetzt vermutlich für uns alle hier interessant zu erfahren, glaub ich.

Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage...!!!

Antwort von Moni26 am 03.06.2010, 19:55 Uhr

Kenne zwar keinen persönlich aber gehört habe ich davon schon öfters, hab auch schon mal was darüber im I-net gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.