Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 03.06.2010, 13:35 Uhr

EIGENTLICH heute NMT...

...aber da ich ja anfang mai eine FG mit AS hatte, kann es natürlich auch sein, daß die mens nicht kommt bzw. noch auf sich warten lässt.
allerdings habe ich seit vorgestern nacht ziemliches ziehen untenrum. deshalb dachte ich, die olle trudelt jeden moment ein. gestern tat es so weh und ich musste ne buscopan plus einschmeißen.
aber bis jetzt ist sie halt noch nicht da.

bin gespannt, ob und wann sie kommt...
n bischen hibbelt man ja doch, auch, wenn die FG noch nicht so lange her ist!

vlg fanny

 
7 Antworten:

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von vrenerl am 03.06.2010, 13:44 Uhr

wann willst du denn testen?ich würde das nicht aushalten,ich würd schon mal einen test machen,dann hat man gewissheit.
lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von BlackCat101 am 03.06.2010, 13:48 Uhr

naja, ich würde schon gerne testen, aber ich denke nicht, daß es soooo schnell nach der FG schon wieder geklappt haben kann. die FG war am 6. mai...
keine ahnung. wenn sie die nächsten tage nicht kommt, wage ich es evtl. mal mit nem test. aber es heißt halt auch, wenn man eine FG hatte, daß es dann ewig lange dauern KANN, bis die mens wieder kommt! leider.
es gibt aber auch andersrum wieder fälle, wo eine bekannte hier aus dem RUB 3 wochen nach FG mit AS wieder ss war und jetzt ihr baby in den armen hält. hm....

aber dieses ziehen und pieksen ist schon komisch. oder sie kommt heute abend vielleicht, wer weiß.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von Scarlett79 am 03.06.2010, 13:50 Uhr

Hallo Süße,

ich würde noch mit testen warten. Denn es ist ja sehr warscheinlich, dass die Mens später kommt durch AS.

Hatte ja gestern auch NMT und die FG Anfang Mai. Und seitdem Wochenende hatte ich auch Mensschmerzen und das Eintrudeln hat länger gedauert als sonst, von Symptomen her.

Drück dich.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von BlackCat101 am 03.06.2010, 13:59 Uhr

nee stimmt schon. ich mach mir auch keine großen hoffnungen...aber man träumt halt gell?

mensch hoffentlich kommt sie nicht erst in ein paar wochen oder so. das ist meine größte angst, daß ich evtl. jetzt dann so mega-zyklen habe...*schnief*

aber man soll ja positiv denken und von daher wird das schon alles werden!

knuddlung fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von 4butterflies am 03.06.2010, 14:19 Uhr

oh süße, ich drück soooo die daumen!!! also dass du ss bist oder wenn net, dann nat dass die mens nicht so lang auf sich warten lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von Juleah am 03.06.2010, 15:59 Uhr

Hallo Fanny,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Mens.nicht eintrudelt und du in einen Bus nach mir einsteigen darfst.

Ich habe Montag um 8.30 Uhr meinen ersten FA-Termin. Drück mir mal die Daumen, dass alles ok ist.

Werde dir auch bald wieder schreiben, bin nur im Moment immer so ko und muß deshalb meine Kräfte sparen für Arbeit, Haus und Familie.

Drück dich ganz doll,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIGENTLICH heute NMT...

Antwort von sunshinegirl123 am 03.06.2010, 17:15 Uhr

Also ich hatte im April einen Abgang (ohne AS) und der Zyklus im Mai war deshalb 5 Tage länger als sonst (normalerweise 28 Tage, im Mai 33 Tage). Denke, dass sich durch den Abgang alles etwas verschoben bzw. verlängert hatte. Bin gespannt, wie es im nächsten Zyklus wird und ob da wieder 28 Tage ....

Aber eigentlich hoff ich ja natürlich sehr, die blöde Regel kommt im Juni dann gar nicht mehr wieder..... die braucht doch kein Mensch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.