Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 13.09.2017, 20:45 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe da sich mein ES anscheinend um 6 Tage verlagert hat auf den 04/05.09.2017 und heute am 13.09.2017 sollte die rote hieß kommen was sie aber nicht tat und auch nicht in Aussicht ist. Hcg wurde wenn es richtig gerechnet ist 6 Tage nach ES abgenommen somit noch zu früh oder? Da der wert unter 2 war.

Meine Tempi ist seit 2 Tagen auch noch mal angestiegen, was sagt ihr zu meiner kurve? Könnte es auf eine ss hindeuten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 6:54 Uhr

Wie weit nach dem es bist du dann jetzt? Wenn sich dein es verschoben hat wird sich auch deine zweite zyklushälfte verlängern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 14.09.2017, 8:31 Uhr

Also wenn ich davon ausgehe wegen positiven ovu am 4/5.09.2017 dann bin ich jetzt ES+7/8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 9:37 Uhr

Dann wäre grade so die zeit der Einnistung und erst dann steigt ja der hcg Spiegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 9:39 Uhr

Warte mal noch 5-6 tage und teste dsnn. Ich bin auch es+8 kömnen wir dann zusammen trsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 14.09.2017, 10:24 Uhr

toll das machen wir, ich hoffe nur das sich mein ES wirklich verschoben hat das würde nämlich meine überfälligkeit erklären und vorallen der zweite positive Ovu test 6 tage nach den eigentlichen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 14.09.2017, 10:30 Uhr

hab gerade noch mal gerechnet hab mich verzählt wäre dann jetzt bei ES+ 8/9 aber dann wäre ich Montag den 11.09.2017 auch gerade mal bei ES+ 6 also auch noch zu früh fürs HCG im blut oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 10:57 Uhr

Es+6 ist definitiv zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Emilia_Sophie am 14.09.2017, 11:20 Uhr

Also irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deinen Eintragungen. Drei Tage in Folge Mittelschmerz? Das kann ja eigentlich nicht sein.
Und davor auch schon zwei Tage?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Mittelschmerz ist den du fühlst;-)

Sinnvoll ist es natürlich auch den ZS zu beobachten. Der hilft bei der Auswertung natürlich auch sehr.
Testen würde ich nach deiner Kurve frühestens an ZT 36 (was dann ca. ES +12 wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 14.09.2017, 12:16 Uhr

Hallo Emilia_Sophie , leider hab ich so gut wie nie Zs mag wenn ich nach meinen MUMU angel und es ist mir auch diesen Monat das erste mal passiert das ich 2x positive ovu test hatte sowie das ich schmerzen hatte/habe. ich kenne sonst weder Unterbauch Beschwerden noch diese berüchtigten regelschmerzen liegt evtl. auch daran das ich mit knapp 8 jahren schon meine blutung bekam und mit 10j. schon regelmäßig jeden mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 14.09.2017, 20:46 Uhr

Hey an alle die jetzt schon geantwortet haben, hab am heutigen abend ein sst gemacht und hab positiv getestet.... Ich bin Spool Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 15.09.2017, 11:30 Uhr

Oh wow das ist ja toll herzlichen Glückwunsch. Dann bist du wohl doch schon weiter als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Nele-Kristina am 15.09.2017, 13:22 Uhr

Hey stefbru1, heute morgen noch mal mit MU getestet und auch der war positive, hätte aber wieder ein Tempi abfall auf 36.8 und Mumu war leicht geöffnet mittags hätte ich leicht bräunlich/rosa ausfluss mumu war dann mittags aber wueder geschlossen was hat das zu bedeuten?

Achso hatte gestern und heute morgen den clear blue + beide positiv, heute Mittag dann clear blue Digi der sagte nicht schwanger?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Stefbru1 am 15.09.2017, 14:50 Uhr

Mach dir erstmal keine gedanke wenn der ausfluss rot wird also frischesblut kommt würde u h es abklären lassen. Also jetzt erstmal freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.