Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 10.05.2013, 13:52 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo meine lieben mamas und die die es noch werden in den nächsten monaten
ich bin in der 36 ssw und möchte gerne die kleine wenn möglich normal zur welt bringen ich möchte aber die PDA bekommen habt ihr eine bekommen ? und wie war es den mit pda oder wie war es auf normalen wege ich weiß das es weh tut ;-) aber ich bin froh über jede erfahrung dich ich von euch zu hören bekomme mich interessiert das thema geburt sehr
danke schon mal für die antworten :-*

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von philimonia am 10.05.2013, 14:04 Uhr

Ist es dein erstes Kind?
Ich habe bei meiner Tochter nach 12 Stunden eine PDA bekommen, da ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Nachdem die PDA gewirkt hat, war es für mich die reinste Erholung. Ich bin während der Wehen einfach eingeschlafen, da ich mich so entspannt gefühlt habe in dem Moment
Kaum zu glauben, aber wahr!
Leider ging bei mir trotzdem nichts voran, und so wurde es ein Kaiserschnitt.

Aber an dem, dass ich jetzt hier bin und unbedingt ein 2. Kind will, sieht man ja, dass man die Schmerzen mit der Zeit wirklich vergisst.

Und ich würde es beim nächsten Mal wieder auf normalen Weg versuchen.

Drück dir feste die Daumen, dass du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von betoha am 10.05.2013, 14:07 Uhr

Hallo, ich bin zwar nicht schwanger, habe aber 4 Kinder und möchte dir Antworten. :-)
Meinen 1. Sohn habe ich spontan entbunden. dauerte von Wehenanfang bis er da war 1 Std und 50 Minuten. Ich habe keine PDA bekommen (habe auch nicht gefragt). Klar es tat weh, aber wenn man gut Atmet und sich immer wieder sagt...gleich kann ich ihn/sie sehen....dann ging es. Bin auch nicht gerissen oder geschnitten worden. Mein Kreislauf war danach erst mal im Keller, aber es ging mir gut. Keine schmerzen mehr...nichts.

Die andren 3 bekam ich per KS ( weil es Medizinisch notwendig war)
Keine Wehen, keine Schmerzen....bis die Narkose nach lies...:-(
Da hatte ich übrigens eine PDA. Die wurde gut gelegt und es tat auch nicht wirklich weh, bis auf einem Piks.Meine Narben sind immer schnell geheilt.

Also erstmal....versuche eine normale Entbindung...mit oder ohne PDA, das ist egal. Aber danach bist du wesentlich fitter.
Nach allen 3 KS konnte ich nicht gut laufen, überall tat es weh. Nach 4 Tagen bin ich nach Hause und brauchte eine Haushaltshilfe. Soviel dazu beim KS hat man keine Schmerzen, ne wärend der Geburt nicht, aber Wochen danach!!!!
Hätte ich eine Wahl gehabt hätte ich alle Kinder normal entbunden.

Vielleicht hilft das ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von MelNicLuc am 10.05.2013, 14:12 Uhr

Hallo,

meinen 2. Sohn hab ich spontan entbunden ohne PDA
Ich fand es zum aushalten, als ich die PDA wollte, war es schon zu spät :-/
Laß es einfach auf dich zu kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von mausejule2010 am 10.05.2013, 14:16 Uhr

Meine Tochter kam im Geburtshaus auf normalen Weg und ohne Schmerzmittel auf die Welt (es gab nur Globulis und Akupunktur).
Klar, es war schmerzhaft aber sobald die Geburt rum war, war ich auch fast schmerzfrei. Hatte aber am ganzen Körper Muskelkater das war schon unangenehm.

Probier es doch einfach mal ohne PDA und wenn du dann merkst, du willst sie doch, lass dir eine setzen. Wenn du aber jetzt schon Angst vor den Schmerzen hast, dann lass dir relativ schnell eine geben. Du kannst das bestimmen!

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.