Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 01.08.2013, 22:46 Uhr

was man alles tut ....

da ja in meiner kurve kein ES angezeigt wurde, weil meine tempi einfach nicht gestiegen ist...hab ich mir am dienstag einen termin bei meiner FÄ geben lassen um alles noch mal zu checken... bin ma gepannt ob sie mir hilft oder abwimmelt...

tja und dann hab ich vor mir einen termin bei eine Fußreflexzonenmaseurin geben zu lassen... angeblich kann sie an den Füßen einige knöpfe drücken die dem Kinderwunsch helfen oder auch ggf. etwas erkennen und mich zum entsprechenden Arzt schicken...zwei Frauen wären so zu ihrem baby gekommen... was meint ihr ???

lg. Flips

 
3 Antworten:

Re: was man alles tut ....

Antwort von Blume292 am 02.08.2013, 5:55 Uhr

.......wir meinen, dass vom Füße massieren noch keine schwanger geworden ist.

Spaß bei Seite!
Ein einziger oder gelegentlich anovulatorischer Zyklus ist kein Grund sofort einen Arzt aufzusuchen. Kommt das aber regelmäßig vor, gepaart mit Zyklusstörungen (zu lange Zyklen, Ausbleiben der Mens) oder bleibt der Kinderwunsch seit einem Jahr unerfüllt, wäre ein Arztbesuch allerdings angeraten. Sollte das dein erster gemessener Zyklus sein, würde ich wenigstens noch 2 weitere messen und beobachten, dass hilft auch dem Arzt den Zustand besser einzuschätzen und dich nicht nur mit guten Wünschen und Mönchspfeffer wieder heimzuschicken!

Fußreflexzonenmassage ist eine angenehme Angelegenheit, entspannt auf jeden Fall und kann den Körper durchaus in Wohlbefinden versetzen. Inwieweit alternative Behandlungsmethoden zum Erfolg führen bleibt allerdings unbewiesen. ABER: schaden tut es keinesfalls! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles tut ....

Antwort von Nickel38 am 02.08.2013, 6:45 Uhr

Ich glaub an die Fußreflexzonenmassage ..... genauso wie an Mönchspfeffer, der Deinen Haushalt in Ordnung bringen kann....

Etwas gefunden:

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/alternative-therapie/fussreflexzonen-massage/

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man alles tut ....

Antwort von Isa1005 am 02.08.2013, 22:56 Uhr

Ich schließe mich größtenteils Blume an. Hin und wieder ein anovulatorischer Zyklus ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte bei 7 Zyklen sogar zwei anovulatorische.

Mit Mönchspfeffer wäre ich vorsichtig. Der KANN helfen, KANN aber auch alles schlimmer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.