Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vom Hibbeln erlöst...

Thema: Vom Hibbeln erlöst...

..... einen Tag zu früh ist sie heute erschienen, meine allerbeste Freundin.... wir standen im Netto vor dem Leergutautomat, und da merkte ich, wie es anfing.. ganz toll, wenn man ne helle Hose anhat... Und da ich leider keinen Pinot mehr da habe, muss heute ein Glas Hugo herhalten.... Auf in den 5. ÜZ nach der FG.... Auf in den Mai.... so langsam hab ich keinen Bock mehr.... An alle, die noch hibbeln dürfen für April, ich wünsche euch allen positive Tests!!!! Traurige Grüße Isa

von MissHaribo am 01.08.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

liebe ISA, ich knuddel dich und ich drücke uns fûr den Mai ganz fest die Daumen. Glg und ich trinke einen mit, ich liebe Hugo

von sunshine39 am 01.08.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

hey isa, das ist ja ne tolle freundin, überpünktlich, von mir kannste nicht geredet haben, komme grundsätzlich zu spät aber spaß beiseite, wir hatten doch heute das thema, das wir in den mai-bus steigen, mai ist doch so ein schöner monat. ich drück dir ganz feste die daumen. mein aprilbus ist noch nicht abgefahren, aber vielleicht steige ich ja nicht ein, dann komme ich auf jeden fall in den mai-bus mit. lg

von landmotte am 01.08.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Dich hat sie heute bei Netto überrascht, mich überraschte sie gestern beim Minigolfspielen... Kann sie uns nicht einfach damit überraschen indem sie uns nicht überrascht... Mit der Hoffnung auf's nicht Überraschen... Tuuli Drück Dich

von Tuuli198 am 01.08.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ich drück dich einfach nur ganz feste und stoße mit dir an Ist doch immer wieder scheiße!!!

von philimonia am 01.08.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Nana....wer wird denn nach nur 4 Versuchen schon die Geduld verlieren. Das läuft bei vielen noch unter "lassen wir es auf uns zukommen"! Dass dich die rote Pest, gänzlich ohne Vorwarnung, am Getränkeautomaten überrascht hat, ist einerseits ärgerlich (vor allem wenn man noch dazu weiße Hosen trägt), lässt andererseits vermuten, dass du nicht vom PMS belästigt wirst. Da starkes PMS auf ein hormonelles Ungleichgewicht hinweist, hast du damit die besten Chancen in den nächsten Zyklen erfolgreich zu sein! Wenn man sich bewusst macht, welch komplizierter Vorgang Befruchtung und SS ist, scheint es fast verwunderlich, wenn es sofort klappt! Aber ja, all das tröstet nicht, wenn man sehnlichst auf ein Baby wartet! Und trotzdem: Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Und wer oder was ist eigentlich Hugo?

von Blume292 am 02.08.2013, 06:29



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

wie doof....tut mir leid für dich (ich hoffe deine helle hose konnte gerettet werden nächsten monat klappt es bestimmt! ich drück dir fest die daumen. hab ein schönes we glg

von Saturnchen am 02.08.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Liebe Isa, das tut mir so Leid, hab mir so viel Mühe beim Daumendrücken gegeben. Gib nicht auf es lappt bestimmt bald!!! Umarm dich aus der Ferne Cathi

von dieholde am 02.08.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Liebe Isa, kann doch wohl nicht wahr sein....warum bleibt die doofe Zicke nicht einfach weg.... Hoffe der Hugo hat gemundet... Und der Mai ist ja, wie jeden Monat ,eh wieder der Bessere...lach Ach Isa, ich druecke dich ganz fest...alles Liebe Britta

von Soraya am 02.08.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

och nööö aber nett von deinem Körper dich einen Tag vorher zu erlösen! überfällig werden stelle ich mir noch schlimmer vor. wie du siehst: man muss es sich nur irgendwie schön reden. aber im ersten ÜZ ist es wohl leichter das zu tun. so und jetzt für ein mai-baby

von keinnamemehrfrei am 02.08.2013, 13:01