Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 16.03.2012, 19:44 Uhr

Was hat ds zu bedeuten????

Guten abend Mädels,

ich bin verwirrt. Also zu meiner Geschichte. Mein Zyklus war die letzten beiden male 33-34 tage lang.Ich hätte demzufolge meine Tage am 15. oder 16. 3. bekommen müssen. Kam aber schon am 11.3. und nur für 2 Tage. Am 20.2.hatten wir ein mal Bin also davon ausgegeangen, das diesmal nciht geklappt hat, da ja meine Tage kamen. Heute nun habe ich den ganzen Tag so ein ziehen in den brüsten, wie bei der ersten Schwangerschaft und mir ist übel.Hatte noch einen Test daheim und hab den gerade mal gemacht. Und was sehen meine Augen da, eine dünne zweite Linie???? wie geht das denn? Hatte das schon einmal jemand von euch.Die regel schließt doch eigentlich eine Schwangerschaft aus,oder nicht?Gut, die dauerte diesmal wie gesagt nur 2 Tage und war schwach,aber trotzdem?was meint ihr dnn dazu?Danke schon mal für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Was hat ds zu bedeuten????

Antwort von Aver-Julie am 16.03.2012, 20:06 Uhr

Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat ds zu bedeuten????

Antwort von a4frau am 16.03.2012, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch anscheinend hat es geklappt
Ich habe gelesen das eine leichte Blutung auftreten kann wenn sich das Ei einnistet..... Also kann gut sein das das einemmal üben gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat ds zu bedeuten????

Antwort von noah1 am 16.03.2012, 20:31 Uhr

Naja,aber es war nicht wenig Blut,aber auch nicht viel.Ich habe mal gehört, das es bei der einnistungsblutung gaaanz wenig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat ds zu bedeuten????

Antwort von shinead am 16.03.2012, 21:24 Uhr

Eine Einnistungsblutung dauert nicht zwei Tage lang. Wenn überhaupt dabei Blut nach außen dringt (das ist sehr selten), dann ist es helles, frisches Blut. Meist nur einmal auf dem Toipapier und dann nichts mehr.

Eine Blutung, die statt der Mens auftritt ist allerdings bei einer Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Und der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest spricht dafür.

Geh' bitte zum Arzt und lass das auf jeden Fall kontrollieren. Blutungen in der Frühschwangerschaft sollten kontrolliert werden!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.