Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@shinead

Thema: @shinead

Hey, wie gehts dir? Was macht dein PMS Wann hast du denn NMT? LG!

von Baby_Wish am 16.03.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Danke der Nachfrage! PMS ist seit gestern deutlich besser. Tempi ist noch da wo sie hingehört. Aber das hat nichts zu sagen. Die Tempi fällt bei mir erst am NMT. Morgen im Laufe des Tages sollte es sich entscheiden. Wenn bis 21:00 Uhr nichts zu erkennen ist, habe ich von Männe Anweisung in die Apotheke im Real zu fahren (einzige, die dann noch auf hat) und einen Digi zu kaufen. Der Herr hibbelt diesesmal extrem.

von shinead am 16.03.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich habe bei dir ein gutes Gefühl... ich denke, das wird schon. Bei dir ist dieser Zyklus ja etwas anders als sonst und ads ist doch mal ein gutes Zeichen! Ich freu mich auf morgen Abend wenn du dein Ergebnis posten magst! Für niemanden würde ich mich mehr freuen, als für dich!

von Nicoles82 am 16.03.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

von susipusi am 16.03.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Mensch, shinead, meine Daumen sind fuer dich gedrueckt!!!! Komm mit in den Novemberbus!!!

von Nomadin13 am 16.03.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Danke für die Daumen! Ich würde sehr, sehr gerne mitkommen. Morgen werde ich es wohl wissen. So oder so... Ich hab' Angst... .. vor der blöden Tante. Ich hoffe, sie hat morgen besseres vor!

von shinead am 16.03.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von shinead

Wenn ich den Trick wuesste, wie man die Angst vor der roten Tante ueberwinden kann, wuerd ich dir den SOFORT verraten..... "Ablenken!" ist der einzige, sooooo ausgelutschte Rat, der mir einfaellt. Toi-toi-toi!

von Nomadin13 am 16.03.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Daumendrückdaumendrückdaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!

von diplom-piratin am 16.03.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

also hast du morgen NMT?? Spannend!!! Ich drücke dir mega feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!! Bitte bitte halt uns auf dem Laufenden..

von Baby_Wish am 16.03.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Klar, ich melde morgen die verschiedenen Stati...

von shinead am 16.03.2012, 20:22