Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln

Thema: Orakeln

Huhu ich hab mir jetzt günstige Ovus bestellt, damit ich nicht wieder so viel Geld für den teuren raushaue (diesen Monat alle verbraten ohne Smiley) und damit die Tage eingrenzen kann, werde ich glaube ich diesen Zyklus mal orakeln Ich weiß selber dass es was heißen KANN und nicht MUSS, aber na ja..nennen wir es Zeitvertreib in der Hibbelzeit...hehe.. macht noch jemand mit???

von Baby_Wish am 15.03.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Entschuldige aber erkläre mir doch mal bitte was orakeln ist?! Dann kann ich dir sagen ob ich dabei bin

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich werde nicht mehr orakeln Mein Ovu war am nmt mehr als fett positiv..die beiden linien waren gleich dick Und ne stunde später ist die mens eingetrudelt lg Michi

von MichiThomas am 15.03.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

orakeln ist ab ES+10 jeden Tag nen Ovutest machen und dann sehen ob die Linie stärker wird, wenn ja,kann man ss sein. Also eigentlich ist es schon Quatsch, weil man ja ab ES+10 unter Umständen sogar schon mit nem ss test positiv testen kann und ich ja nicht mal weiß, wann mein ES war.. aber was macht man nicht alles um die Hibbelzeit zu überbrücken

von Baby_Wish am 15.03.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Achso naja Hibbeln tue ich mit dir aber orakeln tue ich mir nicht an.... Da würde ich mich glaube ich verrückt machen.....

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Welcher ZT bist du denn ? Ich orakel auch gerade, bin ZT 25 und bekomme meine Mens immer an ZT 31

von BabyFiona am 15.03.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

also ich bin an ZT 21 von irgendwas zwischen 27 und 29 Tagen. bin mal gespannt wann die Tests ankommen und ob die gut sind,hab diesmal extra ne andere Marke bestellt.

von Baby_Wish am 16.03.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Hm ich weiß nicht warum, aber mein Inneres sagt mir ich sollte mir den Gedanken einer SS aus dem Kopf schlagen, ich weiß nicht warum... Der billige ist jetzt den 3.Tag positiv, Persona negativ. Morgen bin ich ES +10 bzw 4 Tage vor Mens,schau mer mal.... Hatte heute ( vorhin ) ein ganz schön heftiges Ziehen ,weiß nicht warum... Merk das immer noch... Meld du dich mal, wenn du mit orakeln angefangen hast !!!!

von BabyFiona am 16.03.2012, 20:52