Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu2012 am 16.03.2012, 16:12 Uhr

ich mach mich total verrückt

Hallo Ihr Lieben...

eigentlich bin ich hier ja nicht so aktiv, les viel mit, dass gibt mir schon mut, und ich finde es schön, dass Ihr euch gegenseitig so aufbaut..

Ich muss mal was fragen..noch mal kurz zusammengefasst..hatte am 13.1. ne as wegen ma. Am 26.2.kam meine erste mens. Vorige woche hatte ich von freitag abend bis montag rüh, unterleibsstechen etc.sonntag früh dann nen smilie auf dem digitalen ovu..sodass ich dachte, es wäre mein es. Nun meine frage..leider war meine tempi nur gestern morgen bei 37, heut schon wieder bei 36,7..sieht aus, als hätte ich keinen es gehabt..hat jemand ähnliche erfahrungen...wielange hat es bei euch gedauert, dass der 1. es nach ner fg kam? Hab angst, dass mein hormonhaushalt völlig daneben ist, und es nimmer klappt mit nem baby, bin schon 37. Mein mann ist langsam etwas genervt, von meiner grübelei...habt ihr nicht nen rat, wie ich vorgehen sollte?

Vielen lieben dank..
kathleen

 
2 Antworten:

Re: ich mach mich total verrückt

Antwort von shinead am 16.03.2012, 17:13 Uhr

Hast Du einen Link zur Kurve? Anhand zweier Werte lässt sich nicht viel sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich total verrückt

Antwort von lulu2012 am 16.03.2012, 19:48 Uhr

nein leider nicht, wollte eigentlich noch nicht messen, nu hab ich doch angefangen...und hab festgestellt, dass die tempi nicht hochgegangen ist seit vermeintlichem es:-(..werde mal die nä.tage messen...p.s.drück dir die daumen...dass du nachher in den real fahren kannst...und dein we positiv startet..

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.