Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 16.03.2012, 15:40 Uhr

Fragen nach AS

Hallo zusammen,

ich habe mich nach meiner zweiten AS sehr rah gemacht...., aber jetzt habe ich doch mal eine Frage.

Ich hatte jetzt die 2te AS. Die erste hatte ich Anfang der 10 ssw und da kam meine Mens nach 5,5 Wochen. Da war der HCG Wert nach 4 Wochen noch bei 33! Jetzt hatte ich in der 7.ssw eine und der HCG Wert war nach 2 Wochen schon bei 17, so dass er doch schnell wieder normal wurde. Aber jetzt warte ich, obwohl ich dachte, dass es dieses Mal schneller geht. Wir möchten doch schnell wieder starten.

Jetzt mal wieder diese Frage - wie lange hat es denn bei Euch nach der AS gedauert und wie weit ward ihr da denn schon!?!

Ich weiß, ich bin einfach nur ungeduldig, aber ich möchte doch gerne noch eine SS geniessen dürfen!

LG

 
2 Antworten:

Re: Fragen nach AS

Antwort von lulu2012 am 17.03.2012, 11:09 Uhr

Hallo..

ich hatte meine as in der 9. ssw und meine erste mens kam genau nach 44 tagen, also reichlich 6 wochen. Den hcg-werte hatte man bei mir nicht kontrolliert. Ich hab gehört, bis zu 8 wochen ist normal...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen nach AS

Antwort von freckleface1981 am 18.03.2012, 11:37 Uhr

Hallo,

also ich hatte mein AS nach MA am 23.11.11 hat dann genau 40 Tage gedauert bis die Mens kam - HCG wurde nicht kontrolliert und bin im nächsten Zyklus schon wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 9 SSW.
Wenn der Körper bereit ist, dann klappts auch einfach - ob Du den HCG dabei kontrollierst oder nicht ... da macht man sich nur unnötig verrückt und da "springt" erst reicht kein Ei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.