Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 8:52 Uhr

Warten aus Ergebnisse

Heey wer von euch wartet grade auf sein bluttest oder ss test Ergebnis ich kanns kaum noch aushalten

 
8 Antworten:

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Anette1 am 02.07.2021, 11:27 Uhr

Je nach Arzt 1 bis 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Goldenbridge am 02.07.2021, 16:01 Uhr

Sorry das ich das schreib aber tatsächlich gibt es Schwangerschaftstests die Mal leicht Positiv bzw negativ anzeigen ist unsicher! Bluttest ist besser als solche Tests...und bist jetzt schwanger geworden bei mir hat der testamed Frühtest heute wieder negativ angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 16:35 Uhr

Hab heute beim arzt angerufen die wollten sich im laufen des tages melden aber nix da hab das labor selber angerufen die meinte der hcg liegt bei 1,5 oder soo er meinte es ist nur ein monimaler Anstieg vorhanden von labot seite ist das negativ aber er sagte auch es gibt ein anstieg grade ich solltw nochmal warten und das mit mein arzt besprechen was genau das jetzt ist am besten nöchste woche nochmal blut abgeben aber aufjedenfall ist ein anstieg da jetzt kann ich es mir selber ausmalen was ich halten soll er sagt aber zu wenig ich soll warten aber irgendwas ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Anette1 am 02.07.2021, 19:29 Uhr

Bei Männern und nicht schwangeren Frauen beträgt der Normalwert der hCG-Konzentration im Blut bis zu 5 IU/Liter. Bei Frauen erhöht sich nach Einsetzen der Wechseljahre der Normalwert auf bis zu 10 IU/Liter.

Etwa fünf Tage nach der Einnistung steigt die Konzentration an.

Im Laufe des Monats schwank der Wert.

Unter 25 zählt man als nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Goldenbridge am 02.07.2021, 19:45 Uhr

Ich denke da müssten die nochmals Blut abnehmen um die Werte zu vergleichen..ich hatte Mal HCG Wert 4 und es hieß ich bin nicht schwanger und daraufhin bekam ich meine Periode..achja Periode hab ich immernoch nicht..aber schwanger bin ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 20:33 Uhr

Hey der mann im labor meinte was ganz anderes zur mir .. ich bin 25 jahre .. in wechseljahre bin ich soweit nicht er denkt halt weil ich periode sehr lang3 war das der eisprung später kam und er meinte halz es ist leicht erhöht man sollte kontrollieren ob das die kommende tage hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 21:27 Uhr

Vorallem ich verstehe auch nicht die ganzen vorzeichen dann auf eine ss
Extreme müdigkeit
Viel ausfluss
Ekel vor zigaretten geruch nach kaffee wird mir schlecht alles total crazy momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten aus Ergebnisse

Antwort von Goldenbridge am 02.07.2021, 22:17 Uhr

So geht's mir auch..habe immernoch Unterleibschmerzen Alle Anzeichen von Schwangerschaft aber leider Schwangerschaftsfrühtest negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.