Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 29.06.2021, 9:26 Uhr

Verzweifelt

Heei ihr lieben.


Ich bin verunsichert die Schwangerschaftstest waren negativ gestern bei ES+13 und heute sollte eigentlich die Periode kommen. Nichts da die kam nicht. Und morgen soll ich geimpft werden. Ich hatte es bei meiner Tochter auch alle Tests waren negativ nur durch Blutprobe wurde die Schwangerschaft festgestellt. Und meinen Eisprung habe ich mit Clearblue ovulationstest bestimmt und durch den mittelschmerz. Allerdings habe ich gestern mit 2ten Urin getestet und nichts getrunken. Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas beruhigen.
Soll morgen mit BionTech geimpft werden.


Liebe Grüße Charlene

 
11 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Lilyfee1204 am 29.06.2021, 10:11 Uhr

Hey Hab genau das gleiche problem hab meine periode nicht bekommen aber die sstest zeigen negativ an soll mich donnertsag noch mal bei meiner fa melden .
Habe aber ein starkes ziehen eierstock links so wie eisprung bin total durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Lilyfee1204 am 29.06.2021, 10:14 Uhr

Ich würde den arzt sagen das es sein kann das du ss bist ob ihr den termin verschiebt oder impft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Katha213 am 29.06.2021, 10:14 Uhr

Hi,

kannst du nicht in so einem Fall einfach mal beim FA anrufen und heute noch um einen Bluttest bitten? Bzw. beim Hausarzt bei dem du morgen geimpft werden sollst. Die Ergebnisse sollten ja dann bis morgen früh vorliegen und dann wärst du sicher ob du schwanger bist oder nicht.

Ansonsten kannst du ja morgen früh noch mal einen Frühtest mit MU machen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MumOf3Kids am 29.06.2021, 12:18 Uhr

Vielleicht kommt sie morgen einen Tag später, hatte ich auch schon einmal werde morgen früh einen Test nochmal machen falls meine Periode nicht kommt.
Ich nehme auch Progesteron ein seit Eisprung.


Es wäre schön wenn es geklappt hat, und wenn nicht kann ich geimpft werden aber diese Ungewissheit macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Jofrie am 29.06.2021, 18:00 Uhr

Ich würde mich nicht impfen lassen, wenn eine SS nicht ausgeschlossen ist...
Verschieb doch besser die Impfung und mach stattdessen einen Termin für einen Bluttest.

Hast du denn das Gefühl, die Mens kommt bald?
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MumOf3Kids am 29.06.2021, 18:40 Uhr

Ich war heute Nachmittag nochmal beim Frauenarzt um auf Nummer sicher zugehen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt es,könnte eine Schwangerschaft vorliegen es sieht alles danach aus da sie einen punkt sieht. Der Test dort war negativ daher hat sie mir Blut abgenommen Ergebnis bekomme ich Donnerstag sie ruft mich dann an..!! Mein Impftermin habe ich abgesagt.

Aber ihre Aussage es könnte eine Schwangerschaft vorliegen irritiert mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Katha213 am 29.06.2021, 19:52 Uhr

Das ist doch eine gute Entscheidung!
Hätte ich auch so gemacht wenn ich mir nicht sicher wäre das ich nicht schwanger bin.
Einen neuen Impftermin zu bekommen ist ja mittlerweile nicht mehr so schwierig.

Hoffentlich hat deine FÄ recht und du bekommst am Donnerstag eine gute Nachricht von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von MumOf3Kids am 29.06.2021, 20:07 Uhr

Jaa ich hoffe es sehr

Da hast du recht den bekommt man wirklich schnell..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Lilyfee1204 am 29.06.2021, 21:11 Uhr

Du bist mir hoffnung das es bei mir auch so ist hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Goldenbridge am 30.06.2021, 6:42 Uhr

Hallo! Wir beide haben unsere Regel zum ersten bekommen. Meine Tests sind auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Goldenbridge am 30.06.2021, 6:48 Uhr

Bei einem neu eingetreten Schwangerschaft muss mich unbedingt jeder Test sofort anzeigen..es kommt immer nach Verfallsdatum Verlagerung jetzt auch in diesem Sommermonat an..gestern wollte ich eins in der Apotheke kaufen daraufhin hat sie mir gesagt das die Tests im Lieferwagen überhitzt worden sind und somit der Test hochwahrscheinlich negativ ausfallen kann..es kann sein das du schwanger bist viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.