Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 30.06.2021, 14:31 Uhr

Riecht meine kaninchen was ..?

Mir ist damals schon aufgefallen wo ich mit mein sternen kind schwanger gewurden bin das meine kaninchen damen anfangen sich ein nest bauen es hat aber aufgehört und jetzt bin ich ja 2 tage überfällig test ist aber negativ...( noch) montag hab ich blut abnehme ... und jetzt beobachte ich das mein kaninchen weibchen wieder ein nest baut ich bin erschrocken glaubt ihr die merken etwas was der ss test nicht merkt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Riecht meine kaninchen was ..?

Antwort von Stine88 am 30.06.2021, 15:50 Uhr

Hi,ja das kann gut angehen,bei mir war es so das mein Kater sich immer auf meinem Bauch gelegt hatte wenn ich schwanger war,was er sonst nicht tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riecht meine kaninchen was ..?

Antwort von Aubrieta am 04.07.2021, 20:18 Uhr

Der Hund von meinem Vater, aus dem Tierschutzverein, mochte keinen Körperkontakt, eine grieskrämige alte Dame, hat ihren Kopf immer auf meinen Schoß gelegt. Ich bin unerwartet schwanger geworden und konnte mit ihrem Verhalten nichts anfangen, bis uns klar wurde, dass sie als erste wusste, dass da ein weiteres Herz in mir schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riecht meine kaninchen was ..?

Antwort von bina2020 am 04.07.2021, 21:17 Uhr

Mein Kater ... überhaupt kein Kuschler ... hat sich als ich schwanger war immer auf meinen Bauch gelegt. Er hat mich überall hin verfolgt. Sogar ins Bett mit gekommen ab u zu. Nach der SS war das leider wieder vorbei.

Und von einem Bekannten von mir die Hündin stand, als ich ihn in der Ss besucht habe, die ganze Zeit neben mir und hat auf meinen (damals noch nicht sichtbaren Baby-)Bauch gestarrt. Macht sie sonst bei niemandem - laut ihm.

Tiere merken das ganz sicher.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.