Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 19.03.2010, 12:06 Uhr

war heute beim doc...

hallo ihr lieben, nachdem ich mit schwindel und kopfweh nicht in der lage bin zu arbeiten war ich heute beim doc und da ich gestern positiv getestet hab bin ich zum fa. leider konnte der nicht viel sehen, lediglich ne aufgebaute schleimhaut, was allerdings völlig normal ist, denn ich bin heute rechnerisch erst 4+3 ssw - also 5. ssw - kein wunder also... blut wurd mir aber abgenommen und ich ruf heut abend mal an... aber er meint wenn 2 tests positiv waren dann ist das auch so...

naja schauen wir mal. den nächsten regulären termin hab ich dann bei ihm erst in 4 wochen am 13.04. bekommen... aber dann werden wir ja definitiv mehr sehen *hihi

lg an alle

 
8 Antworten:

Re: war heute beim doc...

Antwort von P@ulinchen am 19.03.2010, 12:08 Uhr

Prima, das hört sich doch vielversprechend an !!!

Ich wünsch dir, dass du deinen Schwindel und das Kopfweh bald los bist ! Gute Besserung !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc...

Antwort von kini07 am 19.03.2010, 12:13 Uhr

dann haben schwindel und kopfweh einen (klitzekleinen) grund?. ich wünsch dir baldige besserung, sonst kannst du die ss ja gar nicht geniessen.
LG, kini07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc...

Antwort von Schnitte78 am 19.03.2010, 12:31 Uhr

es ist ganz normal daß der Doc noch nix sehen konnte. Ich war immer ca eine halbe Woche nach NMT und da hat man auch außer Schleimhaut nix gesehen. Meine FÄ sagt, frühestens nach 2 Wochen.
Wird bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc...

Antwort von Schnuffzt am 19.03.2010, 12:37 Uhr

Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Drücke Dir die Daumen, das es Dir bald besser geht und Du dann am 13.04. Deinen Krümel siehst!

Bei meiner Tochter war ich übrigens auch das 1.Mal am 13.04., allerdings 2006, beim Gyn. und habe meine Maus mit schlagendem Herzchen gesehen! Ich war da 6+5!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc...

Antwort von BlackCat101 am 19.03.2010, 12:43 Uhr

Klar bischen traurig ist man sicher schon,wenn der Doc noch nix sieht,aber klar,ist ja noch zu früh dafür.

Bei mir wird man nächsten Dienstag sicher auch noch nicht viel sehen...

Wünsche dir weiterhin alles gute für die ss!! Und das das warten bis zum nächsten Termin nicht so lange wird.;-)

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc...

Antwort von Maja 27 am 19.03.2010, 16:32 Uhr

Oh wie toll
Oh und jetzt noch soooo lange warten
Aber freut euch!
Und paß auf euch auf
*will auch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc... anruf um 18 uhr

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 19.03.2010, 20:07 Uhr

hab heute ja um 18 uhr bei meinem doc angerufen... lief super. sein kollege von heut morgen war da und hat mir gratuliert. alles bestens. aber er meinte mein folgetermin in 4 wochen ist ganz schön spät, gerade weil ich ne fg letztes jahr hatte, er hat mir angeboten nächste woche freitag noch mal us zu machen - einfach um mir sicherheit zu geben, aber er hat mir gut mut gemacht. hab mich richtig über den anruf gefreut und bin nun auch von ärztlicher seite her schwanger *yippie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim doc... anruf um 18 uhr

Antwort von Trödel-Maus am 19.03.2010, 21:31 Uhr

Na dann ist ja alles bestens!
Ist natürlich für dich auch sehr viel angenehmer, zu wissen, dass der Arzt in einer Woche nochmal nachsieht, ob alles ok ist!
Kann mir nur vorstellen, wie nervös und angespannt man nach einer FG ist, wenn es ums "neue" Baby geht.....!
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles glatt geht und du eine wunderschöne Kugelzeit verbringst....!!!!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.