Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens kündigt sich an

Thema: Mens kündigt sich an

Hallo, Meine Mens hatt sich sobenen angekündigt. Binn heute bei 30ZT angekommen sonst habe ich einen von 26- 29 ZT. Hatte noch keinen SST gemacht. Wollte wenn dann am freitag machen . Hatt sich ja erledigt. Binn etwass traurig aber dass klappt schon irgendwann( hoff,) Ne Frage es hatt sich der Zykus immer um um ein paar tage nach hinten verschoben. Heisst dass auch dass der Es dann auch später sein kann? Allen andern Wünsche ich dass es bald klappt. Liegbe grüsse .

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ...nicht den Kopf hängen lassen! Irgendwann wirds was...! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt amgekuendigt? Ist sie denn schon da, oder hast du nur Bescherden? Ich druecke dir aber die Daumen fuer den naechsten Zyklus. Alles Liebe und fuehl dich mal gedrueckt Claudia

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

das heisst, es war so leicht rosa im slip. Aber habe vorher nachgeschaut leider. doch bestätigt. Ich wünsche dass es bei dir geklappt. hatt Weiss du ob ich den jetzt ein Zy von 30tagen rechen soll wg. dem Es oder wie sie sonst kommt alle 28 tage?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid. Also auf ein Neues. Vielleicht wird es bei Dir dann ein Dezember-Baby. Wenn der Zyklus mal länger ist, liegt das normalerweise an einem späteren ES, denn die Zeit zwischen ES und Mens bleibt bei jeder Frau normalerweise gleich (12-15 Tage, das ist von Frau zu Frau verschieden). Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm beide Daten. Danke fuers Daumen druecken. Ich warte ja immer noch. Hey und Dezemberbabies, generell Winterbabies, sind Klasse. Habe selbst einen Sohn im Dezember und einem im Maerz. Also schoen fleißig weiter ueben. Druecke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke meine grosse ist ein november kind und die kleine Juni melde dich ob es geklappt hatt

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Das tut mir leid, da können wir uns die Hand reichen, meine Mens ist soeben angekommen. Da müssen wir dann in den nächsten Zyklus weiter. Das mit dem Zyklus ist so eine Sache, der kann ja öfter mal variieren. Meiner ist normerlweise 35 Tage, jetzt war er nur 31 Tage, ich blicks grad nicht, muss nachher mal ein wenig rechnen, dazu bin ich noch nicht gekommen. GLG Paula

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:28