Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tja Mädels :-((

Thema: Tja Mädels :-((

Huhu ! Das Orakel hat wohl gestimmt, heute kam die Mens mit Pauken und Trompeten. Seltsamerweise stimmt das aber nicht mit meinem Ovutest überein, der Test hat ja am 6.3. und 7.3. fett pos. angezeigt. Demnach hätte ich erst am Wochenende NMT gehabt. Naja, wie dem auch sei, ein wenig traurig bin ich natürlich, aber ich bin ja eh erst im 2. ÜZ, also auf ein Neues. LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, dass tut mir leid. Dabei warst du dir so sicher. Sei nicht traurig. Ich druecke dir die Daumen fuer den naechsten Zyklus. Fuehl dich mal gedrueckt GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich.:0( Deine Ovus waren immer negativ,oder? LG Bella

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ihr Lieben ! Ja, die Ovutests waren beim Orakeln immer neg. Jetzt weiss ich wenigstens dass sie recht hatten :-/ Und meine Zykluslänge weiss ich nun auch. Mein nächste ES wäre so um Ostern herum :-) Na dann schaun mer mal LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Och süße, das tut mir leid, lass Dich mal drücken.....Lass den Kopf nicht hängen....Beim nächsten Mal klappt es bestimmt... GLG Insa

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber schade! ich finde schon, dass man sich auf die ovu´s sehr gut verlassen kann. im wievielten ÜZ bist du? es kann auch gut sein, das deine zweite zyklushälfte etwas kürzer ist, wenn sie nicht kürzer als 12 tage ist, dann ist das aber noch ok! misst die deine temperatur? damit kann man immer so ziemlich genau herausfinden, wann der ES ist. wünsche dir für den nächsten zyklus viel glück!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das war jetzt der 2. ÜZ. Mit der Temp. Methode komm ich gar nicht klar, das ist mir auch zu lästig jeden Tag die Temp. zu messen. Ich spür meinen ES und hab dann zusätzlich, als Bestätigung die Ovutests genommen. So werde ich das dann den nächsten Zyklus auch machen. Ich werd bestimmt bald in einen Bus einsteigen :-)) LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh, schade. dann hibbeln wir halt zusammen noch ein bißchen weiter...

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid. aber nun auf in den nächsten ÜZ und dafür wieder ganz dicke die daumen drück... lg fanny

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:11