Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 17

Thema: ZT 17

guten morgen ihr lieben ! so, die fruchtbare zeit dürfte jetzt wirklich vorbei sein. die woche haben wir gut genutzt und jetzt muss nur noch ein fischchen ans ziel gekommen sein und dann muss sie das teilchen nur noch festfressen den himbeerblättertee hab ich immer getrunken, aber zum freuenmantelkrauttee kann ich mich nicht überwinden und dabei hab ich mir noch ne neue packung geholt. im großen und ganzen bin ich sehr optimistisch, aber eine innere stimme sagt mir, dass es jetzt in üz 9 auch nicht geklappt hat. am montag bin ich schon abgelenkt, weil sich menne extra frei genommen hat und wir mal bummeln gehen im outlet. jetzt müsste nur noch mein ex frei haben, damit wir den ganzen tag sturmfrei haben.... ich darf nur nicht sagen, dass wir was vor haben....... dann klappt das schon. ich freu mich einfach lg daniela

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

das es in üz 9 endlich geklappt hat...was ist das denn für tee den du trinkst und wofür ist der? wünsche euch viel spaß im outletstore wird bestimmt schön vor allem bei den temperaturen *lach* glg

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat! Und für deinen Bummeltag wünsche ich dir sehr viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke ;) der tee ist irgendwie gut für den aufbau der schleimhaut und zur eizellreifung, also der himbeerblättertee. beim frauenkreutmanteltee, muss ich nochmal nachlesen, auf jeden fall ist der zum abgewöhnen ohja, ich hoffe jetzt nur, dass es am montag trocken bleibt ;) lg dani

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:10