Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxiMama29 am 30.12.2005, 23:42 Uhr

War beim Frauenarzt....

und werd noch verrückt.....

Hallo an alle.
Hab von Samstag bis Mittwoch Clomifen genommen 2 stück am Tag und heute musste ich zur Ultraschallkontrolle. Ein Ei´chen war zu sehen doch ganze 7mm gross. :-/ Jetzt muss ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle. wer hat denn ähnliches erlebt ??? Gibt es denn noch Hoffnung das dass Ei wächst und Springt ??? Bin kurz vorm verzweifeln....

Gruss alex.

 
2 Antworten:

Re: War beim Frauenarzt....

Antwort von mamaluca am 31.12.2005, 10:43 Uhr

Hallo

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Hatte diesen Zyklus am 12. Zyklustag ein kleines Ei von 13 mm. Mein Frauenarzt meinte, dass wird diesen Monat wohl nicht klappen. Habe dann aber trotzdem meine LH-Tests gemacht. Siehe da, ca. 1 1/2 Wochen nach Ultraschall zeigte der Test positiv. Doch einen Eisprung. Wir hatten dann blöder Weiße auch nur einmal Zeit zum herzeln. Und was war das Ende vom Lied=

Ich bin schwanger, in der 6. Woche.

Bei Clomi kann es immer länger dauern, bis das Ei reif ist. Ist auch gut so, die sind nämlich besser.

Also nicht den Kopf hängen lassen, dass klappt bestimmt noch. Ich bin doch das beste Beispiel dafür.

Einen guten Rutsch!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt....

Antwort von lehmchen am 31.12.2005, 16:04 Uhr

huhu

es ist aber auch wichtig, das die schleimhaut gut aufgebaut ist sonst klappts nicht ich nehme auch clomifen aber nur 1 am tag vom 5-9. tag.

ich hoffe diesen monat auch. so ähnlich wie bei dir war mein letzter fa besuch.
mit dem unterschied das ich ne zyste hatte. mein fa meinte ich könne se diesen monat nicht werden wegen diesem ding da. aber es ist 2 tage vor es abgesprungen und nun meint mein fa es könne gut sein das ne ss eintreten kann...

ich drücke dir die daumen. auf das wir bald ne schöne kugelzeit haben.

bis denne jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.