Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 30.12.2005, 12:59 Uhr

bdj

Hallo Bettina,

wie Du bist nicht mehr überfällig. hast Du jetzt doch die Mens bekommen. *kommmalherundindenarmnehmundtröstensogutesgeht*.

Sicherlich hast Du mein Posting bei sunshine live gelesen. Bei mir hat sich noch nichts getan. Ach menno mensch.Ich denk an Dich.

Lg Andrea

 
2 Antworten:

*winkewinke*

Antwort von bdj am 30.12.2005, 13:03 Uhr

ja ... es sieht wohl so aus *schnief* .... was solls... neuer Zyklus neues Glück :-) ....

mache mir nur Gedanken, dasss mit meinem Körper was nicht stimmt.... bis jetzt hatte ich noch nie so einen Zyklus .....

Bei dir bin ich ja auch mal gespannt, hat bestimmt schon wieder geschnaggelt, was?! ..... hast du schon mal etwas längere Zyklen *neugierigguck*

lg
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinkezurück*

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 13:16 Uhr

Liebe Bettina,

ich hab doch gestern meine ganzen Zykluskalender durchgewälzt. Die Spannbreite liegt bei 28-33 tagen. Wobei 32 Tage nur einmal vorkam und 33 Tage auch nur einmal vorkam in den letzten 5 Jahren. Letzter Zyklus war 34 Tage aber das gilt ja nicht, das war ja der mensabgang.

also bettina, sollte ich wirklich ss sein, dann will ich nie mehr sagen, das ich meinen körper kenne. *verräterischesstück* Ich hab bis gestern abend nicht an eine ss gedacht aber langsam mache ich mir nun doch gedanken - bestimmt nur, damit ich dann wieder enttäuscht werde. warum sind wir weiber denn immer nur so blöd und fallen jeden monat wieder daruf rein.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.