Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 30.12.2005, 13:00 Uhr

:-(

das warten hat ein ende *heul* die rote flut ist jetzt wohl da... habe mens-schmerzen *schnief* und die SB ist stärker geworden....

also schokoladenkuchen... kann von der hibbelliste genommen werden... weiß aber jetzt nicht genau, wann mein nächster NMT ist, da mir mein körper diesen zyklus echt ein strich durch die rechnung gemacht hat (?) ... weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll... WAS WAR DAS NUR???? *heulgrummel*

jetzt mal etwas anderes... ist das dann heute mein erster Zyklustag des neuen Zykluses????? ... durch die blöde Dauer-SB weiß ich gar nix mehr :-(((((( ... habe Kopfschmerzen mit ist kotzeübel und seh aus, als ob ich durch'n Kakao gezogen wurde :-((((

bin mal gespannt, was der Gyn am 09.01. so sagt!!!!!!

Ab sofort 2. ÜZ oder?! *einwenigfreu*

LG
Bettina, die hofft, dass es bei euch allen besser aussieht!!!!

 
4 Antworten:

2. ÜZ!!! beginnt heute!!!

Antwort von phifeha am 30.12.2005, 13:09 Uhr

und cih schieb dir mal nen legga GUTE-LAUNE-TEE rüber!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 13:11 Uhr

Ach Bettina,

wenn ich Dich nur trösten könnte, aber ich weiß, das das leider nicht geht.

Mit dem Zyklus rechne ich immer so:

Da ich keine Zwischenblutungen habe mache ich es so. Wenn der mensschmerz kommt bekomme ich meist nach 2-3 Stunden eine SB. Die rechne ich dann schon als ZT1. Ich hab die Mens eh nur 3-4 tage lang und am 2. Tag etwas stärker. Ich nehme aber trotzdem immer schon den ersten tag als ZT 1.

Ich weiß aber, das andere hier im Forum sagen, das erst am tag danach wenn man richtig blutet das der 1.ZT sein soll.
Letztendlich musst Du das entscheiden, wie Du das handhaben möchtest.

Fang doch nächsten Zyklus am 10.ZT mit Ovutests an bis zum 16.ZT, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Das mit der Gyn ist eine gute Idee. Mach bitte gleich Nägel mit Köpfen. In unserem Alter hat man keine Wartezeit mehr (na ja, ich bin noch etwas jünger).
Lass Dich nicht abwimmeln und sag gleich wos lang gehen soll.

Ach wenn ich Dich doch nur trösten könnte.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach nur blöde,oder? *tröstendüberdenkopfstreichel*.....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 30.12.2005, 14:39 Uhr

...aber ich drück dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus und ich würde auch auf Ovutests zurückgreifen,denn wenn der Zyklus mal lang mal kurz ist,wie will man da den ES genau bestimmen???
Ich zähle übrigens auch immer ab einsetzen der Blutung,egal ob SB oder "richtig"....beim ersten Zeichen fängt der neue Zyklus an.
Morgen gehts dir bestimmt schon besser....liebe Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) ihr seid soooo lieb...

Antwort von bdj am 30.12.2005, 17:28 Uhr

... da geht es direkt schon wieder ....

bin jetzt auch nicht allzu entsetzt, dass die rote pest gekommen ist *stöööhn* ... nur ein wenig enttäuscht... hab halt ziemliche Schmerzen dieses Mal und andere ekelige Symphtome.... bin direkt in Putzwut gekommen... hat ja auch was für sich ;-) .... bin auch nochmal meine letzten Zyklen durchgegangen und denke, dass wir voller Eifer waren und zu früh mit den Kissenschlachten aufgehört haben... zu früh begonnen und dann hatten wir keine Puste mehr für den Endspurt *grins* ... so wird es wohl gewesen sein! ... Aber beim nächsten Mal *traraaaaaa*... das Eichen werden wir döppen *kicher* und wenn nicht das, das Frühjahr kommt bestimmt und da sind die Zyklen eh immer "netter" bei mir .... ihr seht, es geht wirklich schon wieder :-)
Üben ist ja auch ganz nett oder? *lol*

aber das mit den Ovutests ist vielleicht ne gute Idee... und da ich so einen tollen Gyn habe, werde ich den am 11.01. (nicht am 09.01... hab um 9.00 h den Termin, hab mich wohl deswegen vertan) ausquetschen... der wird uns schon helfen...

Also nochmals vielen vielen Dank für Eure lieben Worte :-) *freu*
und dir Andrea drücke ich FETT die Daumen, dass du nen kleinen Krümel in dir wohnen hast ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.