Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama22 am 30.12.2005, 10:45 Uhr

SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/1/26140/artikel.html

hab so tränen in den augen
*heul*

 
12 Antworten:

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von mama1000 am 30.12.2005, 10:58 Uhr

Oh mein Gott!!!
Da fällt einem doch echt nichts mehr ein!!!
Ich stell mir bei sowas immer die Frage:Wieso setzen solche Menschen Kinder in die Welt??????????
Das arme Baby!!!

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von lucalara am 30.12.2005, 11:09 Uhr

Oh Gott, ne ich verstehe die WElt nicht mehr und so was bekommt noch Kinder und wir müssen hier uns abstramplen und Hormone essen bis zum geht nicht mehr um ein Kind zu bekommen. Nein, das ist echt ungerecht und unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne worte ot

Antwort von Traumwunschbaby am 30.12.2005, 11:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Kommentar ot

Antwort von Pia&Jessica am 30.12.2005, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von Koechlein am 30.12.2005, 14:22 Uhr

Die hat se ja nicht mehr alle. Und solche Leute dürfen Kinder haben!!!

Mehr kann ich dazu irgendwei nicht schreiben. Sorry, finde sowas schrecklich.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total geschockt bin :(

Antwort von crazy mama am 30.12.2005, 15:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 16:31 Uhr

Ich verstehe es nicht, wie kann man solchen Frauen ihre Kinder lassen? Unvostellbar und grausam für die armen Kinder :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von kat78 am 30.12.2005, 17:09 Uhr

oh nein
"tränen weg wisch" ich finde sowas so traurig und grausam ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen was ich in den letzten paar tage sowieso viel zuviel machen muß.

ich finde solche mütter gehören geschlagen. ich bin zwar nicht für gewalt aber bei sowas kein erbarmen,

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und am besten gleich eine Zwangssterilisation druchgeführt!!!

Antwort von lucalara am 30.12.2005, 17:13 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und am besten gleich eine Zwangssterilisation druchgeführt!!!

Antwort von katrin12619 am 30.12.2005, 22:19 Uhr

traurig bin,für solche Eltern/Leute müsste man die Todesstrafe wieder einführen.So ein kleiner Säugling der sich nicht wehren kann und gar nichts,das versteh ich absolut nicht.sollen solche Leute doch erst keine Kinder in die Welt setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und am besten gleich eine Zwangssterilisation druchgeführt!!!

Antwort von maxl_ffm am 31.12.2005, 3:06 Uhr

Schlimm, diese Sache.

Habt Ihr das aus Polen gehört? Da haben Schwestern mit den Frühchen auf der Station "Ball" gespielt, d.h. sie haben die Frühchen in die Luft geworfen, haben sie nackt in die Tasche gesteckt, und haben sich über die armen Dinger lustig gemacht. Das absolut perverse daran war, dass sie auch noch Fotos von Ihren Schandtaten gemacht haben!!

Da gibt es nur eines - Todesstrafe. Aber was soll man auch schon von einem Land Gerechtigkeit erwarten, in dem ein Kinderschänder "besser" wegkommt als eine Mensch, der 2000,00 € Steuern hinterzogen hat. Wenn ich so ein Drecksack irgendwann zwischen die Finger bekomme, dann....

Grüße, maxl_ffm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOWAS VON FURCHTBAR MÜST IHR LESEN

Antwort von msfilan78 am 31.12.2005, 15:40 Uhr

Auch wenn das ihre tat nicht rechtfertigt, aber vielleicht leidet die frau ja an wochenbettdepressionen? sie wurde ja danach in eine spezialklinik eingewiesen.

verstehen kann ich es dennoch nicht


lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.