Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 29.12.2005, 21:29 Uhr

Mutterschutzgesetz-Link @Traumwunschbaby

Hier ist ein Link zum Mutterschutzgesetzt. Vieleicht hilft dir das ja weiter.

LG Jessica

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag-Link vergessen :-)

Antwort von Koechlein am 29.12.2005, 21:33 Uhr

http://www.lfas.bayern.de/vorschriften/gesetze/a-z/muschg.htm

man bin ich doof ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@koechlein

Antwort von Traumwunschbaby am 29.12.2005, 22:08 Uhr

Huhu

Viiieeeellllleeeennn lieben dank für den link, der war echt nützlich. So wie ich es verstanden hab, kann ich meine arbeit gaaanz schnell mir abschminken. In meiner arbeitsstelle ist es verdammt warm in der küche sowie auch hinterm tresen, wo auch mal fett spritzen kann (nehm mal an, das ist sowieso net so gut) sämtliche geräte hinter dem tresen sind heiß sondern also wärme ab und mit nem dicken bauch wohl net so gut ? *grübel* Noch dazu muss ich bisher 4 std. lang stehen und dauernd in die Hocke gehen , um die tablettwagen auszuräumen und sauber zu machen.

Ich werde zur sicherheit morgen nochmal den arzt fragen. oder falls ich keinen termin bekomme , kann ich sagen, das der verdacht auf ne ss besteht und ich pos. getestet hab?

Oh man fragen über fragen...

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.