Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai am 30.12.2005, 22:44 Uhr

Geburt

Hallo Ihr lieben,

bin noch ganz am anfang meiner schwangerschaft,7 Woche.Habe aber schon große angst vor der geburt.Denke auch über eine PDA nach,nur habe ich ich auch große angst vor spritzen und kriege schon eine krise wenn mir Blut abgenommen wird.Gut da muss ich wohl durch,wahrscheinlich stelle ich mich auch etwas an.Naja meine frage,könnte ich trotz PDA stillen?

 
3 Antworten:

Warum nicht??

Antwort von Sandy_74 am 31.12.2005, 0:35 Uhr

Was meinst Du, wieviele Frauen eine PDA bekommen (wollen) und trotzdem stillen (können)?
Mach' Dir keine Sorgen, das klappt schon, wenn Du voll dahinter stehst :-)

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt

Antwort von Sassi1 am 31.12.2005, 6:24 Uhr

natürlich kannst du trotz pda stillen! :) viel erfolg und eine schöne kugelzeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt

Antwort von Tapsy am 31.12.2005, 17:42 Uhr

Natürlich kannst Du stillen. Und soll ich Dir mal was sagen? Ich hab während der Geburt 2 x PDA bekommen und habe sie beide nicht gemerkt. Das hat überhaupt nicht wehgetan, da vorher die Stelle, wo gestochen wird, betäubt wird. Ich bin auch eine Schisshase, aber das war wirklich nicht schlimm! Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Kati mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.