Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 30.12.2005, 21:31 Uhr

Mädels, euch schon mal vorab ...

morgen einen tollen Silvestertag mit einer tollen Silvesterparty im Anschluss.

Ich weiss nicht ob ichs morgen ins Forum schaff, deshalb heut schon mal vorab "rutschtgut".

Möge uns 2006 möglichst viele "Wampen" bringen, die nicht von Schokolade und Schweinsbraten kommen.

Wir machen morgen Abend Fondue und haben noch Freunde zu Besuch. Ich hoff ich schaff das morgen alles ... puh.

Irgendwie hab ich schon den ganzen Tag so wackelige und zittrige Beine und Duuurrscht.
Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen ...wie Unterleibsziehen, Müdigkeit, Busenaua und grad eben noch mein beschissenes Nesseljucken. Zudem bekommt unser Kleiner jetzt auch noch ne Mittelohentzündung. So ein Mist. Ich versteh das gar nicht. Das letzte Antibiotika wegen der Bronchitis hat er gestern abend gehabt, da müsste er eigentlich noch nen hohen Spiegel haben. Vielleicht ne virale Ohreninfektion. Männe ist schon todmüde ins Bett und ich werd noch ein bischen in meinem Buch lesen - Billion Dollar - klingt nach extrem viel Geld - aber geld hilft ja bekanntlich auch nicht zum ss. Öder Mammon.

So morgen ist ZT 33 und ich bin mal auf die tempi gespannt. Oh, drückt mir die Daumen, das ich den morgigen tag und die lange Nacht überstehe ... ich fühl mich so schlapp.

Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße Andrea

 
2 Antworten:

Re: Mädels, euch schon mal vorab ...

Antwort von leifsmama am 30.12.2005, 22:27 Uhr

Da möchte ich mich anschließen!! Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich werde morgen def. nicht online sein, mein Sohn hat Geburtstag und wir die Bude voll!! Morgens 4 Kids + Erwachsene und nachmittags auch nochmal ca. 15 Mann..... boah!!

Meine Wohnung ist auch noch nicht fertig, aber ich kann echt nicht mehr!! Ich gehe wirklich am Stock sozusagen!!
Ich glaube, ich habe mir echt zuviel Zugemutet diesmal (Essen haben wir bestimmt für 50 Mann... und alles selbstgemacht)!!
Ich kann mich kaum mehr bewegen, solch ein "linksseitiges Unterleibsziehen" habe ich!!
Und das obwohl ich die letzten 30 Min. schon gesessen habe weil echt nix mehr ging!!
Doch ein Krümelchen im Anzug?!?!?!?!

So, Männe übernimmt jetzt die Küche... ich habe von ihm "Arbeitsverbot" bekommen für heute....*gg*!!

Ich wünsch Euch allen wie gesagt einen guten Rutsch und ein "kugeliges" neues Jahr!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich auch an - und rutscht nicht zu dolle ;-)) o.T.

Antwort von Sandy_74 am 31.12.2005, 0:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.