Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessmom012 am 04.11.2017, 15:02 Uhr

Wann testen ohne Regelblutung

Hallo in die Runde

Ich habe mir die Mirena entfernen lassen und hatte unter der zwar ein intakten Eisprung, den ich aber nie aufgeschrieben habe, aber keine Regelblutung.
Wir haben jetzt seit 4 Tagen ungeschützten sex und ich wollte schon mal fragen ab wann ich da testen könnte, mein freund hat mir schon 5 Tests mitgebracht und da hatte ich einen aus Witz und dollerei mal gemacht, der viel recht schnell positiv aus und naja, wir haben jetzt beide gesagt das kann noch nicht so stimmen und wir bleiben jetzt ruhig bis zum regulären Test

Könnte ich den so in 14 Tagen einfach mal machen oder geht das auch früher oder später?

Danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von Nala1987 am 04.11.2017, 15:07 Uhr

Also nach 4 Tagen ist es natürlich viel zu früh. Aber dann bist Du eben schon länger schwanger. Teste nochmal mit einem digitalen Test. Ansonsten kann man 14 Tage nach dem GV testen. Wenn der ES viel später war, kann der trotzdem falsch negativ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von unser-baby2012 am 04.11.2017, 18:13 Uhr

Hast du ein Bild von dem test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von Zaspi am 04.11.2017, 18:51 Uhr

Hallo und Glückwunsch!
Wirklich falsch positive Schwangerschaftstests gibt es nicht.
Du wirst ja nicht mit einem ovu-Test getestet haben.
Das sieht schon eher danach aus, als bist du schon länger schwanger. Ich schließe mich der Meinung an, mach einen digitalen mit Wochenbestimmung. Dann weißt du mehr.
Liebe Grüße,
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von Princessmom012 am 05.11.2017, 13:27 Uhr

Hallo ihr, länger schwanger geht wirklich nicht, da ich mir ja erst die Spirale entfernen lassen habe.
Aber heute kam auch meine erste Blutung nach dieser Spirale, ich bin ganz froh darüber zu sehen das alles noch funktioniert und dann versuchen wir es danach weiter :) ich hab jetzt angefangen mit diesem NFP alles nachzuschauen und möchte das mal versuchen mit der Körpertemperatur und dem Zervixschleim.

Das ist übrigens der test, man sieht die Linie nicht so deutlich wie in echt, aber das war dann vielleicht was anderes was es positiv gezeigt hat, gerechnet haben wir eh nicht damit das es stimmt, weil es dann 4 Tage nach ungeschützten Verkehr so wäre. Wir üben dann mal weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von unser-baby2012 am 05.11.2017, 19:49 Uhr

Die Linie ist aber schon sehr stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ohne Regelblutung

Antwort von Princessmom012 am 06.11.2017, 1:37 Uhr

Ja oder hab seit heute vormittag aber Blutungen, also wird es definitiv nicht stimmen. Sie sind zwar nicht so wie eine Regel und irgendwie auch schon wieder vorbei, aber das kurze mal war auch nicht wenig. Komisch was der Körper so macht unter Hormonen. Bin irgendwie froh von der Spirale jetzt weg zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Hey, ich hab mal ne Frage, ich habe eine 1 jährige Tochter, damals habe ich die Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und wurde gleich schwanger. Jetzt habe ich die Pille seit September unregelmäßig genommen, seit Mitte November ganz abgesetzt und habe weder eine ...

von Nicki Marie 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.