Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki Marie am 21.12.2016, 8:33 Uhr

Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Hey,
ich hab mal ne Frage, ich habe eine 1 jährige Tochter, damals habe ich die Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und wurde gleich schwanger.
Jetzt habe ich die Pille seit September unregelmäßig genommen, seit Mitte November ganz abgesetzt und habe weder eine Abbruchblutung noch meine normale Periode bekommen. Ich spüre aber immer so einen Druck im Unteren Bauch, wenn z.B. meine Tochter beim spielen übern Bauch krabbelt, dann ist da ein richtiger Druck zu spüren. Ich habe schon Schwangerschaftstests gemacht, alle waren negativ, bin sehr traurig.
Was soll ich tun?

 
6 Antworten:

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von Muffin2014 am 21.12.2016, 9:23 Uhr

Wieso hast du die Pille seit September unregelmäßig genommen??
Dein Hormonhaushalt muss vollkommen durcheinander sein.
man sagt, wenn die Periode nach 3 Monaten Absetzen nicht gekommen ist, sollte man zum FA. Würde bei dir ab November rechnen. Also abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von Nicki Marie am 21.12.2016, 11:34 Uhr

hey, ich habe sie unregelmäßig genommen, weil wir uns noch nicht sicher waren ob wir noch eins wollen oder doch zum späteren Zeitpunkt, dann war es ein schreckliches hin und her......
ich habe aber seit dem ich keine pille mehr nehme, so einen weißen/durchsichtigen schleim.....

und einen Druck im Unterleib auch, woher kommt das denn?
als wenn da n Luftballon drin wäre...
oder meinst du ich sollte noch mal in 1,5 Wochen einen sst machen, vielleicht habe ich ihn ja zu früh gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von Muffin2014 am 21.12.2016, 13:15 Uhr

Klar kann es sein, dass du schwanger bist. Kannst ja in einer Woche noch einmal testen, aber mach dir lieber nicht zu große Hoffnung.
Wenn du die Pille absetzt reagiert der Körper oft mit gemeinen Symptomen.
Ich hatte den ersten Monat danach auch druck im Unterleib, mir war schlecht und ich war total weinerlich.
Die Hormone müssen sich erst einpendeln und alles in Gang setzen.

Also kann sein das du schwanger bist, kann aber auch nicht sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von Nala1987 am 21.12.2016, 15:09 Uhr

Dir kann keiner sagen, was das ist. Dein Hormonhaushalt ist total durcheinander. Wenn Du von September bis November immer mal die Pille genommen hast und mal nicht wirkt sich das hakt auf den Körper aus. Ich würde noch den Januar abwarten und dann zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 26.12.2016, 11:00 Uhr

Du kannst schwanger sein oder du hast einfach Hormonchaos - beides ist möglich und wahrscheinlich!

Mein Tipp wäre, dass du deinen Zyklus anfängst zu beobachten, dann kannst du gleich selbst sehen was los ist. Ich finde die symptothermale Methode am zuverlässigsten, weil du da zwei Merkmale parallel beobachtest und einfach die zuverlässigsten Aussagen bekommst. So weißt du dann sehr genau, ob du einen Eisprung hattest und wann, ob er noch kommt, ob er weg blieb, wann du fruchtbar bist, ob die Mens kommt oder ob es geklappt hat. Das sind ja genau die Fragen, die einen sonst so verrückt machen :-) Wenn dir klassische NFP zu umständlich ist, geht nach zwei regelmäßigen Zyklen nacheinander auch ein Zykluscomputer wie der cyclotest myway, der ist etwas einfacher im Gebrauch, aber auch sehr zuverlässig.

Ich fand das wirklich sehr hilfreich nach der Pille, weil man da erstmal seinen Zyklus so gar nicht versteht und die Methode einem genau dabei hilft. Das ist sehr beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 26.12.2016, 11:04 Uhr

P.S. Hab grad nochmal auf der Webseite geguckt und gesehen, dass die bei cyclotest grad ne coole Aktion für Hibblerinnen haben: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/teilnahmebedingungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Pille Mirelle und Hallo ;)

Ich bin 39 lebe in der Schweiz und habe bereits drei Töchter (15,12,9) aus erster Ehe. Jetzt wünschen sich mein neuer Partner und ich ein Baby. Letztes Jahr im August hatte ich leider eine FG in der 8./9.SSW und danach haben wir beschlossen erst mal eine Pause einzulegen ...

von Krümelmonsters 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den ...

von Muffin2014 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zähle ich den Zyklus überhaupt richtig? (Nach absetzen der Pille)

Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Normalerweise fängt der Zyklud ja mit dem ersten Tag der Periode an, stimmts? Wenn ich die Pille nehme, ist ein Streifen der Zyklus. Also fängt er da ja nach der Pillenpause, also nach der ...

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabbruch

Hallo! Mein Mann und ich würden gerne noch ein Baby wollen. Aus lauter Freude habe ich am 7. Tag einfach aufgehört die Pille zu nehmen. Kurze Erklärung: Mo 29.8. Erster Tag Periode Do 1.9. Pillenanfang Di 6.9. letzte eingenommene Pille Sa 10.9. GV gehabt So 11.9. ...

von Zinsini 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Gehts euch ohne pille/spritze etc auch....

BESSER? Ich kann es kaum beschreiben aber seit ich sie abgesetzt habe, fühl ich mich so leicht. Iwie Auch nicht mehr so dick und aufgepustet. Ich weis nicht ob ihr versteht was ich meine . Ich bin auf jedenfall froh das ich nie wieder hormone nehmen ...

von Blackmamba811 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt...schmerzen!!

Hallo! Ich bin neu hier und würde mir gerne einen Rat von Gleichgesinnten holen... Zu mir: ich bin 33 Jahre alt und habe schon zwei Kinder (12/14) Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind... Ich habe zu Weihnachten die Pille abgesetzt. Leider hat es bis jetzt noch nicht ...

von SLS82 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Hallo ihr lieben, Jetzt ist mir ja was passiert. Habe in der ersten einnahmewoche eine Pille vergessen und mit meinem Freund den Tag davor geherzelt. Nun habe ich grade bemerkt, dass ich ein wenig Blut in der Hose hatte (ist nun 2. Einnahmewoche). Hatte nie ...

von Erdbeere1991 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.