Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 21.12.2016, 7:23 Uhr

Traurig vom FA zurück

Hallo Mädels,

ich war gestern (ZT19) beim FA. Einfach mal durchchecken lassen. Soweit alles i.O., aber ich soll weiter üben.... , also hat es wieder nicht geklappt.
Danach war ich mit meinem Mann und meiner Kleinen (12) noch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte an nichts Freude.
Zu guter Letzt habe ich mich dann Abends noch mit meinem Mann gezofft. Er meinte, ich wäre in letzter Zeit immer so komisch und würde ihn regelrecht anfahren.
Da habe ich ihn angemotzt, dass ich weiß, das ich an allem Schuld bin und ich unsere Zwillinge auf dem Gewissen habe. (meine Mutti hatte einen Unfall und ich bin als Spender eingesprungen, dass haben sie leider nicht geschafft.)
Und nun 4 Monate später klappt es nicht mehr. Ich habe gesagt, dass ich das Auf und Ab durch die Hormone satt habe und einfach nicht mehr will.
--> Besser fühle ich mich jetzt auch nicht. Im Gegenteil, ich könnte alles aus dem Fenster werfen. Ich bin wütend auf mich, meinen Körper und auf meinen Mann.
Das kann ja ein schönes Fest werden. Ich hoffe, dass meine Mens dann wenigstens pünktlich am 26.12. kommt.

Danke fürs zuhören.

 
10 Antworten:

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von bellasnoopy83 am 21.12.2016, 7:29 Uhr

huhu,

wirf die flinte noch nicht ins Korn.
Du bist ZT 19, das heisst, so lang kann der ES doch noch nicht her sein oder?
Da kann der FA ja dann aich noch nicht sagen, ob du Schwanger bist oder nicht.
im moment scheint aber auch was in der Luft zu liegen...ich und Männe zoffen uns auch im mom oft wegen allen möglichen Mist.

fühl dich gedrückt!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von SaSi_77 am 21.12.2016, 7:57 Uhr

Mein ES war ca. am 12.12. Ich habe einen Zyklus von nur 24 Tagen.
Sie hat abgetastet und gesagt, ich soll weiterüben. Fühle mich bei ihr wohl und denke, dass sie leider Recht hat.
Diesen Zyklus habe ich überhaupt keine Anzeichen bzw. PMS. Ich hatte es gehofft und bin nun unendlich enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von Irish83 am 21.12.2016, 8:59 Uhr

Das tut mir leid! Es ist müßig sich die schuld zu geben, auch wenn es in der Natur des Menschen liegt. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wird. Streiten darf man schon, man darf nur nicht vergessen den Streit danach zu klären

Ich gehe morgen zum Fa, habe vermutlich wieder eine FG und werde mich vom kinderwunsch verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von Muffin2014 am 21.12.2016, 9:25 Uhr

Ach du arme, lass dich drücken!!
Den Streit mit deinem Mann vergiss mal ganz schnell wieder. Ihr seid beide wahrscheinlich ziemlich gereizt und er meinte es nicht böse.
Genieße erst mal die Feiertage und starte dann erholt in einen neuen Zyklus. Und dein kurzer Zyklus- seh es positiv- in der Zeit in dem andere (z.B. Ich) schwanger werden, kannst du zweimal schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von SaSi_77 am 21.12.2016, 9:49 Uhr

Danke euch.

Versuche irgendwie wieder runter zu kommen. Hoffe es gelingt mir. Vielleicht ist es aber doch besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde auch nicht jünger....., im April kommt die magische 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von pfaeffi am 21.12.2016, 10:05 Uhr

Liebe, liebe SaSi, das versteh ich soooo gut. Ich hab auch die Schnauze gestrichen voll von den Hormonwellen. Geht gar nicht. Gaaaar nicht. Ich drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von AnonBlackOp am 21.12.2016, 10:32 Uhr

Ahjee... Ja, wir streiten auch öfter mal momentan. Und die Kleine dreht auch total frei in den letzten Tagen.
Feiertage fordern immer die Nerven.
Ich hoffe, deine Mens kommt pünktlich und du kannst bald in einen neuen ÜZ starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von SaSi_77 am 21.12.2016, 10:34 Uhr

Ach pfaeffi......

Ich hatte mich soooooo für euch gefreut und nun das. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut.

Wir "alten Eisen" wollen doch nur noch ein kleines Wunder, mehr nicht. Aber die Natur sieht das anscheinend anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von SaSi_77 am 21.12.2016, 15:25 Uhr

Woher willst du das mit der FG wissen ? Wie alt bist du, dass du (auch?) aufgeben willst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig vom FA zurück

Antwort von Fischerin am 21.12.2016, 19:43 Uhr

Wow das klingt nach vielen Hormonen. Heftig, was sie mit uns machen. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und das es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.