Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14 am 20.12.2016, 11:01 Uhr

wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Hallo zusammen!

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 34 und habe eine 2 1/2 jährige Tochter.
Leider hatte ich vor und nach meiner Tochter ein FG. Nun sind wir für unser zweites Kind bereit und herzeln auch schön fleißig. Sin im 1.ÜZ - muss dazu sagen, dass ich immer recht schnell schwanger geworden bin. am 06.12 war der erste Tag meiner letzten Periode und seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Eierstöcke Fußball spielen am Freitag und gestern hatten mein Mann und ich GV, hoffen natürlich das dies mein ES ist!!

Habe dazu aber eine Frage; Ich habe eben das Gefühl, dass meine Eierstöcke am arbeiten sind, sie fühlen sich geschwollen an. Kann das auch sein, wenn der Eisprung schon vorüber ist? Wie gesagt, seit gestern habe ich die leichten Schmerzen.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen...
Hoffe es sind auch einige wie ich in Erwartung und wir können uns austauschen.

 
6 Antworten:

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von ClaudeMi am 20.12.2016, 11:59 Uhr

Zum ES passiert ja hormonell so einiges, damit wäre auch dein "Fußballspiel" erklärbar. Leichte Schmerzen und Gefühl von Schwellung könnte aber auch zu ner Zyste passen. Keine Angst: in den meisten Fällen ganz harmlos und verschwindet wieder mit der Mens.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnell bleibenden Erfolg für euren KiWu. Eine FG ist hart, eine zweite hab ich noch nicht erlebt, kann mir aber vorstellen, wie es euch ging.
Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von schokimaus14 am 20.12.2016, 12:04 Uhr

Danke für deine Antwort und deine Einschätzung...

dieses Gefühl von Schwellung und die leichten Schmerzen habe ich immer um den ES herum - denke daher nicht das es vielleicht eine Zyste sein kann.
Mal schauen ob die Mens kommt oder wir uns schon freuen dürfen. Ein paar Tage muss ich ja noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von Mami2409 am 20.12.2016, 12:25 Uhr

Hallo da können wir ja gemeinsam hibbeln der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.12 und ich bin heute bei es+1 und ich habe noch nix hab nur ein Völle Gefühl im Bauch und Bauchschmerzen ich warte jetzt mal ab bis zum 2.1 mein nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von schokimaus14 am 20.12.2016, 12:33 Uhr

.....hey toll dann hoffen wir beide mal auf ein September Baby !!! Drück dir auch fest die Daumen!!!!!
Ich hätte auch so um den Dreh getestet. Bleibe aber realistisch, ist ja erst der 1.ÜZ.
Bei dir? Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von Mami2409 am 20.12.2016, 12:38 Uhr

Hallo ich freu mich das wir zusammen hibbeln können ich drücke dir auch die Daumen das es klappt . Ja ich habe schon ein Sohn er wird in September 5 !! Hast du schon Kinder? Bin in 2 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir basteln am 2.Wunder, meine Eierstöcke spieln Fußball

Antwort von schokimaus14 am 20.12.2016, 12:52 Uhr

ja, eine Tochter mit 2 1/2......wie aufregend, wie damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.