Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordmami1974 am 02.03.2008, 13:13 Uhr

Wann testen??? VORICHT LANG!!!

Hallo,

ich bin seit kurzem bei euch und eine stille Leserin gewesen, nun habe ich aber auch mal eine Frage an Euch!!!

Erstmal die Geschichte dazu:

Im Januar hatte ich noch ganz "Nomal" meine Regel, stark und 4-5 Tage lang. Dann hatte ich im Febuar meine Regel Dienstag, Spätnachmittags, den 12.02. bekommen und am Donnerstag Abend war schon wieder alles vorbei! Sie war auch nicht so stark wie sonst!

Da ich so ein "komisches" Gefühl hatte, machte ich am Montag dann einen Frühtest, der positv anzeigte, leider konnte man den Strich am nächsten Morgen nicht mehr erkennen. Machte aber einen FA-Termin, um sicher zu gehen. Der Test beim FA war negativ, er untersuchte mich aber noch per Ultraschall. In der Gebärmutter war nichts zu sehen, aber ich hatte am Eierstock eine kleine Zyste, eine Zyste hatte ich auch in der Schwangerschaft meines Sohnes Max. Der FA meinte, die Zyste könnte auf eine Frühschwangerschaft hindeuten. Wenn meine Regel im März ausbleibt oder ich einen Test Zuhause nach, der wieder Positiv ist, soll ich wiederkommen!

Nur wann soll ich testen, erst an NMT im März, 10.03., oder jetzt schon, weil die Zyste ja eventuell auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnte, das war letzte Woche?

Habe 2 Clearblue-Tests hier!

Danke fürs Zuhören!!!

LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Wann testen??? VORICHT LANG!!!

Antwort von Sonne2607 am 02.03.2008, 15:16 Uhr

Hallo,

ich würde erst am NMT testen. Dann ist zumindest der Test sicher denk ich. Vielleicht kommt die Mens ja noch und dann wäre ein positiver Test vorher doch zu erschütternd oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und Du in den Novermberbus einsteigen darfst.
vielleicht sehen wir uns dort (NMT 11.03.)
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen??? VORICHT LANG!!!

Antwort von Emma-05 am 02.03.2008, 20:39 Uhr

Warte auf jeden Fall bis zum NMT!!!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.