Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 27.07.2005, 20:49 Uhr

Wann abklären ?

Hallo,

wir haben bei unserem Großen etwa 1,5-2 jahre "alles laufen" lassen, danach hat mein FA den Hormonspiegel und die Tumormarker bestimmen lassen, anschließend gab es Clomifen, Östrogene UND ZEITGLEICH wurde mein Mann auch durchgecheckt. Das finde ich auch völlig okay, denn immerhin war er "schon" 34 damals und außerdem: ICH soll hormone schlucken, wenn es auch evtl. mit an ihm liegen könnte. Denn das war bei uns der Fall. Bei mir zuwenig Gelbkörperhormon, bei meinem Mann solala-Spermiogramme. Also hat er ACC geschluckt, ich meine Hormone und nach 6 weiteren Zyklen brachten wir unseren großen Sonnenschein aus dem Urlaub mit heim.

Nach der Geburt haben wir es wieder laufen lassen, nix tata sich, da habe ich dann nach gut 1 Jahr selber ums Clomi gebeten, mein Mann ist aber auch noch mal zum Urologen und hat vorsichtshalber wieder ACC geschluckt. Und wieder nach 6 Zyklen (und ner doppelten Dosis Clomifen, also jeweils 2 Tabletten) kam unsere kleine Maus dann auf den Weg...

Nach 1-1,5 Jahren würde ich auf jeden Fall erst mal mit meinem normalen FA sprechen, am besten kannst Du schon 2-3 Temp-kurven vorlegen, sonst läßt er euch nämlich evtl. erst noch weiter üben und Dich messen. In die KiWu-Praxis würde ich erst, wenn ihr alles anderen Möglichkeiten ausgeschöpft habt. Denn DAS macht einen noch verrückter als schon die normalen Arzt-Besuche :( Und ich würde auch nur gehen, wenn Du all das (in einer KiWu-Praxis) durch machen möchtest. ICH hätte es nicht gekonnt und wir waren schon drauf und dran, ein Kind in Pflege zu nehmen...

Grüße und ich drücke die Daumen,
***Sandra***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.