Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 27.07.2005, 11:20 Uhr

Wann abklären ?

Hallo - also in der Regel raten die FÄ ein Jahr zu warten bevor sie etwas unternehmen.

Uns steht jetzt auch eine Therapie bevor.

Ich finde es allerdings schade, daß Du von "peinlicher Untersuchung" sprichst wenn es darum ginge daß Dein Mann mal abgecheckt werden müßte.

Ich kann daran nichts peinliches finden. Die Frauen werden überprüft und die Männer halt auch. Das hat mein Mann schon unzählige Male gemacht.

"Peinlich" wird es erst im Kopf wenn eine bestimmte Diagnose das Selbstwertgefühl der Männer angreift.

Klar ist es nicht toll wenn jemand erfährt, daß es "an ihm liegt". Aber das zählt für eine Frau genauso wie für einen Mann.

Ich wollte Dir jetzt keine Moralpredigt halten...*g* ... ich lese nur immer wieder das Frauen meinen, sie müßten ihre Männer "schützen".
Dabei geht der Kinderwunsch doch meist von beiden aus.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.