Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathies Mama am 27.07.2005, 19:04 Uhr

Wann abklären ?

Hallo Danny
Vielen Dank für Deine Antwort. Genau das wollte ich tun und habe heute zum ersten Mal Temperatur gemessen (da gestern meine Mens einsetzte). Zudem habe ich im Internet Ovulationstests bestellt; wollte diese bisher nur nicht verwenden, da mein Zyklus ohnehin chaotisch war. Jetzt, da er sich stabilisiert hat, werde ich mal an den berechneten fruchtbaren Tagen testen. Hoffentlich zeigt der Test einen Eisprung an, dann weiss ich wenigstens, dass es daran nicht liegen sollte.

LG und bis dann
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.