Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 27.07.2005, 12:44 Uhr

Wann abklären ?

Hallo Daniela,
ich an Deiner Stelle würde die nächsten 3 bis 4 Zyklen mal die Temperatur messen. Mit der Basaltemperaturmethode kannst Du feststellen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet. Denn ohne den geht gar nichts ;-)
Und das eintreffen der Mens. bedeutet nicht, dass Du auch einen ES hast. Unter www.wunschkinder.net kannst Du Dir eine Kurve erstellen. Da ist auch alles super erklärt.
Wenn Du dann feststellst, dass ein ES statt findet, dann kann natürlich auch ein Eileiter nicht durchlässig sein. Gründe gibt es genug...
Soweit ich es im Kopf habe, sollen Frauen zwischen 30 und 35 nach einem Jahr erfolglosem Üben zum FA.

Wenn Du "durchgecheckt" bist, dann kommt Dein Mann nicht um eine Untersuchung herum. Schohn ihn nicht zu arg, denn schließlich möchte er auch ein Kind haben :-)
Ich glaube manchmal unterschätzen wir die Männer und sie gehen mit solchen Sachen anders als erwartet um ;-)

LG und halt mich auf dem laufenden,
Danny.

P.S.: Wenn Du Fragen zum Tempi messen ahst, kannst Du mich gerne auch anmailen (Email-Adresse ist hinterlegt)

Abschließend noch ein interessanter Link:

http://www.wunschkinder.net/demo/basaltemperatur.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.