Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie0810 am 26.09.2005, 11:56 Uhr

Wann DMS absetzen?

Hallo!

Ich verhüte jetzt seit 9 Mon. mit der DMS. Unsere Tochter wird am 8.Oktober 1 Jahr alt und wir hätten gern in 1,5 bis 2 Jahren noch ein Geschwisterchen. Diese Woche müsste ich wieder zum Spritzen gehen, bin mir jetzt aber ziemlich unsicher, ob ich das überhaupt noch machen soll, da ich mittlerweile schon oft gehört habe, dass es nach der DMS enorm lange dauern kann, bis der Zyklus sich wieder normalisiert.

Gibt's vielleicht Erfahrungswerte, wie lange es nach Absetzen bis zur Schwangerschaft gedauert hat?

Danke schon mal und
liebe Grüße,

Kathi

 
3 Antworten:

hier...

Antwort von sina010 am 26.09.2005, 12:41 Uhr

hallo,

ich habe bem letzten mal 9 monate!!!!!!!!!gewartet bis die tage wieder eingesetzt haben, dann kammen sie aber regelmäßig alle 30 tage bei mir und ich konnte damals sofort wieder ss werden, wollte damals aber kein kind.

so nun war ich anfang mai beim fa und habe sie mir nochmal geben lassen und als ich anfang august da war, habe ich mit meinem fa über den kiwu gesprochen und er meinte wir müssen nun 3 moante abwarten und schauen ob die tage nicht auch so eintrudeln, aber bisher nichts, dann bekomme ich wohl tabletten die eine blutung auslösen sollen.

also ich würde sagen wenn du auf medizinische hilfe verzichten möchtest solltest du etwa 1 jahr bevor ihr anfangen wollte zu üben keine dms dir mehr setzen lassen ansonsten reichen 6 monate aus.

viel glück euch.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann DMS absetzen?

Antwort von Maximum am 26.09.2005, 12:43 Uhr

ich hatte nach der Geburt von Luca(02.11.2001)mit der Spritze verhütet.Im Dezember bekam ich die erste...aber auch die letzte.Ich habe nie meine Tage bekommen,selbst als die Wirkdauer längst vorbei war.Im Dez. die Spritze und dann erst im Juni das erste mal wieder die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann DMS absetzen?

Antwort von peanuts75 am 27.09.2005, 14:28 Uhr

Hallo!

Ich würde die Spritze auf keinen Fall nochmal setzen lassen! Ich habe die DMS nur einmal nach der Geburt bekommen (Juni2004) danach habe ich von Nov.04-März 05 die Ceracette genommen......

Und was ist jetzt? Es ist alles durcheinander bei mir. Keine Mens....Zysten.....Vorher hatte ich noch nieeeee Probleme damit!

Wenn bei jemanden noch irgendwann mal Kiwu besteht, würde ich auf keinen Fall die DMS nehmen!!!!

Lg
peanuts

P.S. Das ist meine Erfahrung und Meinung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.