Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene0205 am 19.12.2022, 14:16 Uhr

Vor Flugreise in der 9. SSW noch zur 1. Untersuchung oder danach?

Ich war nun nochmal beim Ultraschall und man sah einen MiniEmbryo mit Herzschlag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ssw 6 - 5+5 heute

Hallo ihr Lieben Ist eine von euch zufällig genau so weit wie ich? Bin einfach neugierig. Hat jemand auch nächste Woche ihren ersten Ultraschall Termin? Vielleicht sogar wie ich am 23.11.? Schönen Tag euch ...

von Dani89w 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw oder pms?

Huhu seitdem meine clearblue ovutests immer wieder mal nen smilie angezeigt haben, zuletzt aber am 18.8 und ich heut morgen mit starker Übelkeit wachwurde, dachte ich, ich mache mal nen Test.. allerdings war der negativ. Bei meiner letzten ssw war mir auch vorab immer wieder ...

von Anniapril1991 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Missed Abort in der 13 SSW.

Hallo zusammen, uns ist das passiert, was man immer denkt, passiert einem nie. Und jetzt möchte ich es gerne von der Seele schreiben. Ich weiss nicht genau warum und ob mein Deutsch gut genug ist. Aber ich denke es wird gut sein für mein Verarbeitungsprozess.

von SternImHerzen 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Progesteron in ssw - ja oder nein?

Meine Geschichte hatte ich ja hier bereits erläutert: https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/An-Prof-Dr-med-Christoph-Dorn-Warum-wirkt-bei-mir-das-Progesteron-nicht_150562.htm Duphostan wollte mir meine FA nicht verschreiben zwecks fehlender ...

von Wunschkindlein 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test positiv. Aber was ist das 😅

Hallo ihr lieben. Heute bin ich zwei Tage vor meiner Periode. Habe heute morgen mal getestet der meiner Meinung nach auch positiv ist. Habe es mal ein paar meiner Freunde gezeigt die sehen den kreuz auxh. Aber was ich mich frage

von Naddel3025 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 1-2 clear Blue

Hallo, Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der das auch kennt oder hatte. Ich habe nun gestern und heute positiv getestet. Erstmal freue ich mich sehr darüber, zugleich aber auch etwas aufgeregt nervös unruhig. Hatte heute morgen getestet ( der erste Test war ...

von Manuelakücken123 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

FA-Termin Untersuchung Fruchtbarkeit - Erfahrungen?

Nachdem ich heute morgen auf dem Weg zu unserem dritten Wunder wieder einen negativen SS-Test an ES+14 in der Hand gehalten habe, habe ich meinen FA angerufen und spontan für morgen einen Termin bekommen, da man jetzt wohl auf dem US noch sehen kann, ob grundsätzlich ein ...

von Jari94 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Symptome 7 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 7 SSW gekommen und habe übermorgen meinen ersten FA-Termin, bin etwas aufgeregt. Seit heute habe ich zwischendurch öfters das Gefühl, ich würde meine Mens bekommen aber alles ist gut. Zudem ständig eine unterschwellige Übelkeit, jedoch ...

von jenny.96 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben, Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt. Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und ...

von jenny.96 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

"ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Huhu ihr Lieben wenn man es so nennen darf bin ich heute bei ZT 10, nach meinem Abgang in der 6 SSW...ich wollte es nun mit Ovus von CB probieren. Mein regulärer Zyklus war bisher 26 Tage, meinen ES konnte ich nie genau ausmachen, keine ...

von Cuci1984 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.