Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 05.12.2021, 19:58 Uhr

SSW 1-2 clear Blue

Hallo,

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der das auch kennt oder hatte.

Ich habe nun gestern und heute positiv getestet.
Erstmal freue ich mich sehr darüber, zugleich aber auch etwas aufgeregt nervös unruhig.
Hatte heute morgen getestet ( der erste Test war gestern) positiv und ca 2 std später bekam ich Blutung und ziemlich dolles ziehen im Unterleib. Die Schmerzen sind soweit erstmal wieder weg und habe dann gegen 18 Uhr einfach nochmal einen Test gemacht von clear Blue digital der auch Promt 1-2 Woche anzeigte,

Morgen früh werde ich zum Frauenarzt gehen und kontrollieren lassen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist und diese Blutung nicht schlimm war.

Kennt das hier jemand zufällig? Hat das auch schonmal jemand erlebt?

Meine letzte Periode war am 02.11. und gestern und heut wie gesagt positiv getestet.

Freue mich auf Antworten

 
18 Antworten:

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Bebi2021 am 05.12.2021, 20:38 Uhr

Ich kenne es zwar nicht aber ich hab öfters schon gehört dass das ganz harmlos sein kann. Erstmal herzlichen Glückwunsch und macht dich nicht verrückt , es wird alles gut werden . Morgen bist du bei deinem gyn und er wird dich aufklären . Wahnsinn dass du so lange warten konntest , ich denk jeden Tag daran schon zu testen aber weiß das es noch zu früh ist hast du erst nach Fälligkeit der Periode also getestet ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von kitkat170583 am 05.12.2021, 20:39 Uhr

Mit Blutungen kenne ich mich nicht aus aber ich würde dir raten nicht vor der 7 ssw zum gyn zu gehen. Wenn ein US gemacht werden sollte dann wird da zu dem frühen Zeitpunkt nicht wirklich was zu sehen sein. Warte lieber noch etwas ab dann kannst du dich auf ein schlafenden Herz freuen. Falls etwas nicht stimmen sollte kann dir der Arzt leider momentan auch nicht helfen und/oder einen Abgang aufhalten.
Alles Gute und etwas Geduld wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 05.12.2021, 20:39 Uhr

Ja erst nach Fälligkeit.

Gestern war ich 5 Tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von kitkat170583 am 05.12.2021, 20:40 Uhr

Schlagendes Herz natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 05.12.2021, 20:42 Uhr

Es beunruhigt mich schon etwas das da heute Blutung war. Zumindest wird mein FA aber dazu was sagen können und gegebenenfalls was verschreiben können. Sicher ist sicher.

Hab fast 2 1/2 Jahre darauf gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Bebi2021 am 05.12.2021, 20:42 Uhr

Also ich würde zum FA definitiv gehen, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch direkt dort nach positiven Test Man hat zwar erst ne aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber durfte dann eine Woche später nochmal kommen. Ich denke es ist besser für sie dass die Gewissheit hat, wegen der Blutungen die sie heute hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 05.12.2021, 21:07 Uhr

Weiß jemand wie lange so Blutung dauern würde wenn es sag ich mal ne Fehlgeburt sein sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Lillimax am 06.12.2021, 8:00 Uhr

Hallo,

es hat keinen Zweck, nach einer Blutung gleich wieder einen Test zu machen. Selbst wenn eine FG bevorsteht, ist das HCG noch ein paar Tage lang so hoch, dass ein Test positiv ist, und das gilt auch noch nach der FG für einige Zeit. Ein Test eignet sich also überhaupt nicht, um den Zustand einer Schwangerschaft beurteilen zu können, leider.

Blutungen können harmlos sein, müssen es aber nicht. Ich selbst hatte sie in allen drei Schwangerschaften. Zweimal waren sie harmlos, einmal kündigten sie eine FG an. Du wirst leider einfach warten müssen. Man kann so früh rein gar nichts Sicheres oder Zuverlässiges sagen.

LG und *daumendrück*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 06.12.2021, 8:02 Uhr

Danke für die Antworten.

Bin gerade auf dem Weg zum FA und bin gespannt was der sagt. Ich hoffe das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Cupcakelady am 06.12.2021, 10:27 Uhr

Was sagt der Arzt? Ich hoffe es ist alles ok? Ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 06.12.2021, 12:42 Uhr

So, also Ultraschall wurde gemacht aber sie konnte nichts sehen. Sie sagte das sei auch zu früh das man was sieht.

Mir wurde Blut abgenommen und morgen Mittag Soll ich anrufen wegen den Werten. Ansonsten hat sie mich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und ich soll liegen und viel Ruhe haben.

Blutung hat sie gemeint es könnte auch die Einnistungsblutung sein. In zwei Wochen ist dann der Kontrolle Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 06.12.2021, 12:43 Uhr

Wie war es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Cupcakelady am 06.12.2021, 13:11 Uhr

Ich hab eine gelbkörperschwäche daher wurde mir direkt progesteron verschrieben und damit haben die Blutungen aufgehört.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 06.12.2021, 13:16 Uhr

Danke schön. Ich hoffe noch das alles in Ordnung ist. Vielleicht weiß man morgen mehr bei dem Blut werten. Ich soll auch Tabletten nehmen für die Einnistung zum unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Bebi2021 am 07.12.2021, 7:44 Uhr

Du warst ja gestern beim gyn und ist alles in Ordnung? Blutung harmlos ? Hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 07.12.2021, 10:16 Uhr

Hi,

Ich hab eben erfahren das mein HCG wert bei 17 liegt und man den jetzt weiter kontrollieren muss ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt. Die Blutung meinte sie das es auch eine einnistungsblutung sein könnte. Im Ultraschall konnte sie noch nichts sehen weil es noch sehr früh ist.

Jetzt warte ich noch auf den Rückruf von meinem Frauenarzt wie es jetzt weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Bebi2021 am 07.12.2021, 15:07 Uhr

Oh das klingt doch schon mal gut . Das könnte auch echt ne Einnistungsblutung sein.vielleicht war dein Eisprung doch später als du dachtest ? Aber dann würde man das ja auf nem normalen schwangerschaftstest ja noch nicht sehen oder ? Also ich meine bei der Einnistung kann man ja noch nichts per Urin sehen. Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 1-2 clear Blue

Antwort von Manuelakücken123 am 07.12.2021, 15:50 Uhr

Vielen lieben Dank,

Ich bin total verunsichert wegen dem ganzen gerade. Am Freitag werde ich dann endlich mehr wissen wenn die nächsten Werte von Donnerstag da sind ob es gestiegen oder gefallen ist.

Große Hoffnung habe ich im Moment irgendwie nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Symptome 7 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 7 SSW gekommen und habe übermorgen meinen ersten FA-Termin, bin etwas aufgeregt. Seit heute habe ich zwischendurch öfters das Gefühl, ich würde meine Mens bekommen aber alles ist gut. Zudem ständig eine unterschwellige Übelkeit, jedoch ...

von jenny.96 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben, Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt. Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und ...

von jenny.96 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

"ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Huhu ihr Lieben wenn man es so nennen darf bin ich heute bei ZT 10, nach meinem Abgang in der 6 SSW...ich wollte es nun mit Ovus von CB probieren. Mein regulärer Zyklus war bisher 26 Tage, meinen ES konnte ich nie genau ausmachen, keine ...

von Cuci1984 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

FG SSW 6 - wie geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, wir, mein Mann (33) und ich (36) versuchen nach einer längeren Pause nun wieder ein Baby zu bekommen. Nach 3 ÜZ hatte ich dann einen positiven Test in der Hand, die Freude war so gross, ein Geschwisterchen für unsere grosse Tochter (8)....leider war diese ...

von Cuci1984 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Brüste in 5. SSW plötzlich wieder kleiner

Hallo, ich bin noch völlig überrascht, dass es doch geklappt hat mit dem Schwanger werden und nun bei ca. 4+6 . Die letzten Tage wurden meine Brüste schon etwas voller und heute sind sie plötzlich wieder schlaff. Gestern abend habe ich mich auch so komisch gefühlt, es ging ...

von spring36 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6. Ssw und erst in 3 Wochen einen Termin?!

Hallo Leute... Ich bin grade etwas verwirrt... Hatte letzt einen Test gemacht der positiv war, bin dann in die Klinik (meine FÄ hatte Urlaub) und er meinte zwar es ist alles ok, aber ich soll sobald meine Ärztin wieder da ist direkt hin, wegen der richtigen Untersuchung und ...

von Jandra92 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Berechnung der ssw

Guten Morgen, Ich habe mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage. Und zwar geht es einfach nicht in mein Kopf rein wieso man die ssw ab dem ersten Tag der Periode rechnet, obwohl man doch während dieser eig gar nicht schwanger werden kann sondern erst 2 wochen später beim ...

von Jandra92 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw8 leere fruchthöhle :,(

Hallo .bin heute 7+3 und hatte meine erste Untersuchung . Aber man sieht leider garnix außer einer fruchthöhle ...ich hab ja clomifen eingenommen und mit spritze ausgelöst am 28.9 also stimmt die Rechnung 7+3... ohman hatte das jemand auch ...

von Natalie8691 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

wie vielte ssw?

Hallo ..ich habe am 24.4 positiv getestet ... vom 21.3-27.3 hatte ich meine Periode und mein eisprung verschob sich ... ich hatte ihn jetzt vom 7.4 - 10.4 ... jetzt zu meiner Frage in welcher ssw wäre ich dann jetzt und wie berechnet man das mit der Zykluslänge ? ich habe nie ...

von emmi21 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.